AoS Diskussion - Warhammer Underworlds (Glutwacht)

Genau... so funktioniert eine lebende Sprache.

Pizzen ist genauso richtig wie Pizzas.
Elfe ist genauso richtig wie Elfin.
Und es gibt auch Zwerginnen.

Vom eindeutschen von Anglizismen fangen wir gar nicht erst an.
Flirten, forwarden, posten...
Spaghetto, Spaghetti... Spagettis, Spagettieis.

Lebendige Sprache halt...

Und wenn dir das nicht passt, dann schreib es halt anders, aber kritisiere niemanden, der es anders hält. Besonders nicht, wenn es eben kein Fehler ist.
Wie du siehst, bringt das mehr Schaden als Nutzen in so einem Thread.
Und bitte, jetzt zurück zum Thema!

Dann belass es doch dabei, aber leg mir bitte auch nichts in den Mund. Ich wurde hier nicht persönlich und habe hier andere betitelt. Aber da wird gerne ein Auge zugedrückt, ne? 😉

• Augenrollen
Reaktionen: derRayko
Ankündigungen für nächste Woche sind da.

Knives of the Crone

sundaypreview-may04-whuw-knives-dpu9pjkgea.jpg

Realmstone Raiders Rivals Deck

sundaypreview-may04-whuw-deck-7v8fegtuj1.jpg

• Like
Reaktionen: Performer of Miracles
Boah sind die abgrundtief hässlich ! Ich weiß nicht was ich sagen soll, sind die nur schlecht modelliert oder schlecht bemalt oder Beides ?
Schon allein dieses grenzdebile Grinsen und die seltsamen Zähne. 🤢🤮
Keine Ahnung was GW da geraucht hat, aber da sind wird doch qualitativhochwertigeres gewohnt.
Selbst der Köter wirkt total billig gemacht.

Sind nicht besonders spannend, aber okay. Die Bemalung ist aber zu sauber und von der Hautfarbe her arbeiten die in der IT-Abteilung anstatt in der Wüste zu vagabundieren. Und gerade die verzerrten Kiefer hätte man deutlich besser bemalen sollen. Mit etwas mehr Mühe sehen die dann aus wie eine heruntergekommene Mischung aus Bloodreavers und Ghoulen.

Den Hund finde ich aber wirklich unrettbar hässlich...

• Haha
Reaktionen: Jager
Sind nicht besonders spannend, aber okay. Die Bemalung ist aber zu sauber

Die Modelle sind okay, aber diese übercleanen vibes passen hier gar nicht / sind schlecht umgesetzt. Dadurch wirkt es unfreiwillig komisch.

Harte Vibes von Großeltern ohne Gebiss am Morgen. Und das ist düsterer, als die hier aktuell daherkommen 🤣

Das passiert wenn du Khorne huldigst aber zu feige bist um dich direkt auf den größten und bösesten Gegner zu stürzen. Du wirst blass und hässlich, aber zum Schädel sammeln von bereits geschwächten Überlebenden um sie zu kleinen Türmchen aufschichten reicht es gerade noch.
Thematisch sehr stimmig umgesetzt, aber mir persönlich auf unangenehme Art einfach "zu" hässlich.

• Like
Reaktionen: Ferox21
Alter, sind die Modelle schlecht. Der GW Design-Fail des Jahres, würde ich sagen. Sehr mäßig designt, dazu noch schlecht bemalt. Und die Sache mit den abgeschnittenen / mutierten Lippen sieht eher komisch als fies aus. Nope, die sind aber mal so gar nichts.
Last uns sehr dankbar sein, dass man für dieses waghalsige Experiment die Diener des Khorne auserwählt hat. 😅

Und dass das ein einmaliger derartiger Ausrutscher von GW bleibt. 🙊

• Like
Reaktionen: Ferox21