AoS Diskussion - Warhammer Underworlds (Glutwacht)

Geiles Modell, allerdings wäre mir das Modell für AOS doch viel lieber, da im Bild etwas von "Warbands" steht, gehe ich ebenfall stark davon aus das es sich hierbei um eine Underworlds Warband handelt, ein Blick auf die Base bekräftigt meine Vermutung, denn alle (oder sogar nur?) Underworlds Modelle haben modelierte Bases.

Ganz okay.

*Bessere Details und Proportionen als der Vorgänger.
*Um dumme Witze wegen seines Namens zu vermeiden, hat er statt einem Fels eine taktische Wurzel.
*Leider sind ihm die Schädel abhanden gekommen, sicher ein Überfall von einer der Khorne-Banden.
*Der Lendenschurz ist weg, er präsentiert nun lasziv seine Leistengegend.

Noch ein Appetithäppchen zum Abendbrot:

1729696963424555.jpg

Habs mal hier gepostet - laut Gerücht gehören beide zu den nächsten Underworld-Kombos.

Liebe den. Hoffe der Rest der Bande is ähnlich bescheuert

Da haben wir bei Nurgle gute Karten ?.

Wobei ich diesen Kessel im Magen-Darm-Trakt eingebaut irritierend finde. Vielleicht erklärt sich das ja besser, wenn man den Rest sieht. Wenn‘s diese Fantasie sein muss, dann bitte gleich aus irgendwelchen Geschwüren / Wucherungen bestehend. Nun ja ?.

Da haben wir bei Nurgle gute Karten ?.

Wobei ich diesen Kessel im Magen-Darm-Trakt eingebaut irritierend finde. Vielleicht erklärt sich das ja besser, wenn man den Rest sieht. Wenn‘s diese Fantasie sein muss, dann bitte gleich aus irgendwelchen Geschwüren / Wucherungen bestehend. Nun ja ?.
Würde mich nicht wundern, wenn es eine Anspielung auf folgenden Herren ist :

Screenshot_20241024-104043.png

• Like
Reaktionen: Iron Guard
Gespannt was sie können. Es ist Nurgle, also wirds vermutlich gekauft. 😀
Die Seuchenhüter können überschaubar wenig, die Hoffnung besteht, dass sie etwas Besonderes machen, was ihre Anwesenheit rechtfertigt. Ich sage, dass es ein Seuchenhüter Priester wird. Weil Nurgle im neuen Buch mehr Priester haben wird und eine eigene Lehre. (ohne jegliche Grundlage, reines Wunschdenken 😀 )