AoS Diskussion - Warhammer Underworlds (Glutwacht)

Das sieht man mal wieder wie wenig man mitbekommt wenn man weniger bestellt. Ich dachte die wären inzwischen wieder bei einer Woche. Also Ankündigung, sieben Tage später Vorbestellung, sieben Tage später Auslieferung. Was in meiner Betrachtung eine Woche von Vorbestellung bis Warenverfügbarkeit ist. Bei irgendwas war das auch in den letzten Monaten so, deswegen dachte ich das sei jetzt wieder Usus.

cya

Wir haben doch im Gerüchtebereich sogar nen genannten Thread mit dem Ablauf:

Das Nurgleteam sieht klasse aus, richtig widerlich. Die Saurus-Bande ist echt langweilig, nur drei Sauruskrieger ? ja der weiß ist schick, aber auch nix weswegen ich mir die Box für WarCry hole.

Schade, sehe ich ähnlich, aber die Nurgle-Ästhetik im allgemeinen ist nicht so meins. Bin echt etwas enttäuscht von den Echsen, wobei man natürlich mit Farbgestaltung viel rausholen kann ...
Leg die mir trotzdem zu, wenn das Spielreview passt ?

@eldiablo Wie sonst auch immer. Wenn du die Modelle loswerden möchtest mach das hier:

Kleinanzeigenangebote sind außerhalb des Kleinanzeigenbereichs strikt verboten zum Schutz von Verkäufern und Käufern.

Jeder sollte mit gutem Beispiel vorangehen und sich dran halten.

Immerhin gibt es Regeln die nur dann eingehalten werden können, wenn sie auch im richtigen Bereich gemacht werden.

Zuletzt bearbeitet:
Die Ankündigungen für nächste Woche sind da.

The Jaws of Itzl

sundaypreview-nov17-whuw_01-seraphon-wa110ukmiv.jpg

Grandfather’s Gardeners

sundaypreview-nov17-whuw_02-nurgle-4fxssztehn.jpg

Reckless Fury & Wrack and Ruin Rivals Decks

sundaypreview-nov17-whuw_03-rivalsdecks-ini5p3pz9m.jpg

Heroes and Hunters

sundaypreview-nov17-whuw_04-orderbox-egnr4qmd20.jpg

Despoilers and Daemons

sundaypreview-nov17-whuw_05-chaosbox-pkzi2fbdmb.jpg

Revenants of the Realms

sundaypreview-nov17-whuw_06-deathbox-1zc3muy6xe.jpg