Spiteclaw’s Swarm sees the skaven scurry, scheme and shiv their way into the ultimate competitive miniatures game. This expansion will contain six new fighters for your games of Warhammer Underworlds: Shadespire, as well as a range of skaven-specific and generic powers and objectives for anyone looking for new ways to steal-steal some shadeglass from the dead-things.
Würde mich auch interessieren. Ich will endlich über Decks und die Kriegsbanden diskutieren.Wie siehts mit dem Forenbereich aus?
Wie siehts mit dem Forenbereich aus?
Würde mich auch interessieren. Ich will endlich über Decks und die Kriegsbanden diskutieren.
Mshrak hat am 02.11. die Wünsche für Unterforen im Akolythenboard bei Dark Warrior eingereicht.
Kann gerade nicht sagen, ob es ein komplett eigenes Unterforum für Shadespire wird oder für alle Spezialsysteme (also z.B. auch Warhammer Quest ).
Ich hab aber im Bezug darauf auch kein Problem damit wenn ihr im Unterforum Age of Sigmar - Allgemein schonmal anfangt schonmal anfangt zu diskutieren (dürfte zumindest besser sein als im Gerüchtethread).
Das ist Super Ferox. Deine Zusammenfassung ist immer wieder toll zu lesen. Emmachine ist deutlich aktiver als ich und denke der wird das schon entsprechendmoderieren 😉
Das ist Super Ferox. Deine Zusammenfassung ist immer wieder toll zu lesen. Emmachine ist deutlich aktiver als ich und denke der wird das schon entsprechendmoderieren 😉
Aber nennt den Unterbereich bitte nicht Shadespire, das System heißt nämlich "Warhammer Underworlds".
Ich weiß zwar nicht wie viel Aufwand es für die Admins wäre, denke aber dass es eigentlich kein zu großes Problem sein sollte das Forum nachträglich nochmal umzubenennen sollte irgendwann ein Warhammer Underworlds Hammerhal oder wie auch immer, rauskommen.Aber nennt den Unterbereich bitte nicht Shadespire, das System heißt nämlich "Warhammer Underworlds".