AoS Diskussion - Warhammer Underworlds (Season 3/Beastgrave)

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 49535
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wie kommst du auf zwei weitere Warbands?
Die Snarlfangs sind die letzte gezeigte Warband. Mehr ist noch nicht bekannt.
Die nächsten werden wohl zum New Year Open Day gezeigt.

Im Text heisst es: "In today’s Warband Focus, we’re taking a look at Rippa’s Snarlfangs, one of three new Warhammer Underworlds warbands available to pre-order this weekend"

Ob das nun die Champions sind oder sonst was wird sich zeigen

Die Geister sind cool .. endlich mal wieder ne Warband die mich sowohl Optisch als auch Regeltechnisch überzeugt :wub:

Hab meine Banshees in Pacman-Geistfarben bemalt 😀 (Wobei ich den Rest auch noch fertig machen muss 😛h43r🙂

Hatte die Dreadfane Box mir bei der Mayerschen geholt gehabt, dafür hab ich halt das Spielbrett und die ganzen Marker (es gab in der Box Bandenspezifische Aktivierungsmarker!)

Ich bin mal gespannt ob da 1:1 die gleichen Karten drin sind oder doch ob da noch ein paar neue mit bei sind.

Da werden sehr wahrscheinlich alle Bandenspezifischen Karten dabei sein, die es auch schon bei Dreadfane gibt.
Was fehlen wird: Marken, das Gefahrendeck und das Spielbrett sowie Würfel (letzteres weniger schlimm)

Und dann noch zu demselben Preis! :shock1:

Bin da nicht so Firm. Gibt es einen Unterschied zwischen Gnoblars und "normalen" Goblins wie bei Zagbad?

Gnoblars sind kleiner und haben größere Nasen und allem Anschein nach keine Stirn, wenn ich mir die Modelle so anschaue :lol:

Früher war der Größenunterschied signifikanter als jetzt, bevor sie die Nachtgoblins zur 7. Edition ge-re-worked hatten.

Davon ab werden die gerne als Sklaven/Haustiere von den Ogern gehalten, während alle anderen Gitze frei umherstreifen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.