AoS Diskussion - Warhammer Underworlds (Season 3/Beastgrave)

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 49535
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wie isn das mit Regeln für AoS von den Warbands? Spiele jetzt kein Underworlds aber könnte mir den Oger gut bei meinen Beastclaws vorstellen.

Die haben alle Regeln, du findest sie auf der Webseite im Shop. Solange die Modelle nicht allzu schräg sind, kann man sie aber auch mit allgemeinen Regeln spielen.

:lol::lol::lol: "überarbeitet" wäre einfacher zu schreiben und lesen 🙄

Ja, irgendwie bin ich in letzter Zeit zu sehr im Englischen unterwegs, da vergisst man das ein oder andere Wort auf die Schnelle 😀 (Bei so vielen Anglizismen mit denen ich in letzter Zeit konfrontiert werde, kann das schon mal vorkommen, allein bei Warhammer ist gefühlt die Hälfte im Deutschen schon Englisch :lol🙂

Gibt es schon Infos zu den Werten der Oger Warband ?

Sollten die nicht eigendlich diese Woche erscheinen ?

Es gab bei Warhammer Community diese Woche keine Infos in diesem Artikel das sie kommen würden. Normalerweise gibt es die immer in der Woche bevor die Vorbestellung startet und es ist immer Sonntags wenn GW sagt uns was Samstag nächste Woche in Preorder gibt. Vielleicht bekommen wir also morgen die Info ob nächsten Samstag die Warband vorbestellbar ist (und unter der Woche gibt es dann Werte).

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.