Sehr schick! 😍
Findest du? Finde die nicht sonderlich schön. Unten Links die sieht sehr zerbrechlich aus
Sehr schick! 😍
Ich finde, sie sollten den Modellierer häufiger Gesichter machen lassen; die sind wirklich gelungen!Die Daughters of Khaine Warband finde ich genial. Die wird definitiv gekauft. Allein schon wegen der alternativen Hag Queen lohnt sich die Anschaffung meiner Meinung nach.
@olsch
Was ist ein Boardpack?
Ich kaufe Underworldwarbands nur wegen der Miniaturen... braucht jemand Karten?
Wielang hat es eigentlich immer gedauert, bis die Warbands aus dem Starterset extra veröffentlicht wurden? Möchte gerne nur die Tiermenschenmodelle haben.
Wielang hat es eigentlich immer gedauert, bis die Warbands aus dem Starterset extra veröffentlicht wurden? Möchte gerne nur die Tiermenschenmodelle haben.
So lang? OK, dann hab ich echt kein ZeitgefühlMeinst du nur die Minis? Das hat recht lange gedauert. Die Nightvault Warbands sind sieben Monate nach dem Startset erschienen.
Tatsächlich dachte ich das auch. Aber dem ist nicht so. Zumindest bei ebay gibts die vollständige Bande gar nicht in Deutschland.Gute Frage, denke nicht all zulange. Aber die Tiermenschen bekommst du doch sicher im Netz nachgeschmissen
Ja nur die Minis ohne Karten oder sonstiges Spielzubehör.Meinst du nur die Minis? Das hat recht lange gedauert. Die Nightvault Warbands sind sieben Monate nach dem Startset erschienen.