AoS Diskussion - Warhammer Underworlds (Season 3/Beastgrave)

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 49535
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Auf jeden Fall geht es schnell voran, für meinen Geschmack schon fast zu schnell wenn ich sehe das nach knapp einem Jahr die nächste Season schon bevorsteht.

Ich bin mal auf die Multiplayer-Erweiterung gespannt, schade dass es kein zusätzliches Kartenpack geben wird, das war anscheinend schon durch das Geschenk-Set abgedeckt (aber die Fraktionen kommen ja auch schon mit kompletten Fraktionseigenen Missions- und Kraftkartendecks)

Auf jeden Fall geht es schnell voran, für meinen Geschmack schon fast zu schnell wenn ich sehe das nach knapp einem Jahr die nächste Season schon bevorsteht.
Wobei es bei Underworlds doch jedes Jahr eine neue Edition gab und die nächste durch Corona 2-3 Monate später ist als üblich. Normalerweise wäre die Edition ja bereits im September oder spätestens Oktober gekommen.

Ja bisher kam jede neue Saison im September ein Jahr später. Auf das Multiplayer Set freut sich die ganze Belegschaft hier.

Ich find ja Oktober auch spannend. Downloadbare Kämpferkarten für den Multiplayer? Entweder die Box enthält neue Krieger, aber die Karten sind nicht drin, was ich mir nur schwer vorstellen kann... oder man kann seine eigenen Krieger für Multiplayer Matches kreieren? 😱

Das Icon für die nächste Saison sieht cool aus. Sieht für mich so aus, als ob es tiefer in den Berg rein geht.

Für mich würde auch alle zwei Jahre eine neue Season reichen. Statt 2 Warbands gleichzeitig könnten sie dann alle paar Monate eine neue bringen.
Wir hatten auch gestern schon spekuliert ob man eventuell Fraktionen aus dem neuen Icon erkennen kann. Bonereapers und irgendwelche Dämonen würde ich Mal tippen. Vielleicht sogar eine zweite Nurgle Bande. Aber alles nur Spekulation 😉

Das Teaserbild ist ja wohl mal Hammer.

Der äußere Ring sieht sehr nach Seraphon aus, der Mondsichelanhänger und das Gehängsel könnte Lumineth sein, bei dem Geweih denke ich zwar zuerst an Kurnoth, aber dann ist es wieder so hölzern, dass es sich auch so bei Sylvaneth finden lässt. Bei den Widderhörnern denke ich an Beasts of Chaos oder vllt Skaven. Die gewebenartigen Knochen erinnern an Bonereapers und dann noch kaum übersehbar die Vampirzähne.

Sehr schön. Wir haben ja schon seit März auf diese neuen banden gewartet. Die Truppe der Daughters of Khaine werde ich mir definitiv zulegen - auch wenn ich die eher dazu verwenden werde, um meine DoK Truppe für AoS zu verstärken.

Und auch die Ironjawz-Bande sieht wirklich gut aus - in meinen Augen sind die Minis aber kein so großes Highlight wie die Daughters.

Denkt ihr wir sehen noch was bezüglich der nächsten Version dieses Jahr?
Wie meinst du das? Es gibt doch die Roadmap. Da steht die nächste Season für Dez drin.
Ich gehe davon aus, dass sie nicht den Jahreswechsel meinen, da da ja meinstens was "großes" kommt. Also eher Anfang-Mitte Dez.
Damit gibts ab Spätherbst Teaser dafür würde ich denken.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.