AoS Diskussion - Warhammer Underworlds (Season 3/Beastgrave)

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 49535
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

WAAAH endlich und total blödes Timeming, so kurz nach dem Warcry Monster & Söldner Release, mein Geldbeutel jammert schon ;D

Die Geländestücke sehen geil aus, vll kauf ich mir die diesmal, leider ist die Einlage bei der Transporttasche wieder die selbe wie bei der Vorhärigen Tasche, den die finde ich nicht so toll da wäre mir die Einlage von der Blackstone Transporttasche deutlich lieber, den für die Marker und Karten hat man meistens eh was anderes, besseres, aber mir gefällt das Design der Blackstone Transporttasche überhaupt nicht und die Underworlds Transporttasche deutlich besser, schade das man die Einlagen nicht zusätzlich seperat kaufen kann.

Oh... Beastgrave kommt ja scho. Hatte Oktober oder so gedacht... Hmm.. Wie lange hatte es bei nightvault eigentlich gedauert, bis die nächsten warbands rauskamen ?

Naja war eigendlich schon bekannt das am 20.09. der Beastgrave Release ist, wurde so zumindest in den letzten News immer (unten) angekündigt.

WAAAH endlich und total blödes Timeming

Naja war eigendlich schon bekannt das am 20.09. der Beastgrave Release ist, wurde so zumindest in den letzten News immer (unten) angekündigt.

Bitte was ?? :lol::lol:

Wenn dir das vorher schon so deutlich bekannt gewesen ist, wieso dann diese euphorische überraschte Einleitung in deinem Kommentar?! 🙄

Wird ja eh bestimmt nicht mehr lange dauern, bis du uns unbedingt auch wieder erzählst, dass deine Vorbestellungen deutlich früher bei dir angekommen sind...

Ach ne, diesmal hast du sicherlich weit weniger für die Ware bezahlt als alle anderen hier..:lol:😉

Was ich damit sagen will ist:
Ich verstehe nicht, wieso du auf so arrogante abwertende Weise anderen vorhalten musst, dass dir alles schon weit vorher bekannt gewesen ist ?

Oder direkt unverschämt wirst, weil man dir sagt, dass ein jetziger Ratschlag für eine Einkaufsliste/Armeeliste keine gute Idee ist, weil ja bald ein neues Battletome für diese Fraktion heraus kommt...

Und diese Neid schürenden Prahlereien.

Ich würde mich freuen, wenn das auch anders ginge.

EDIT: Zumal den Freitag (20.9) als Vorbestellungs Termin zu nennen,wieder einmal aller größter Unsinn ist!!

MfG
Ramahn

Zuletzt bearbeitet:
Wenn man den Centigor und die Rippa’s Snarlfangs beachtet dann kann man sich wohl schon denken wohin die Reise mit der Season 3 gehen wird, die Modelle werden größer und ich vermute mal das in Season 3 noch weitere Reittiere und größere Modelle dazu kommen werden, vll gibt es ja auch eine Gargant Warband ;D

Du bezeichnet Kurnothi-Aelves als Centigors? Gewagt! :blink:😉
Bisher war das größte Model wohl Mollog, der Dankhold Troggoth. Ich meine mich zu erinnern, dass Regeln für einen(1) Garganten schon mal im WD drin waren. Wobei ich ebenfalls davon ausgehe, dass "Beastgrave" viel Bestien-lastiger wird, was ich sehr schön finde. Dann kann man sich schon bald einen schönen Streichelzoo zusammenpinseln. 😎

Ich meine mich zu erinnern, dass Regeln für einen(1) Garganten schon mal im WD drin waren.

Die Regeln hierzu waren im 12/18 White Dwarf. Das Szenario macht sehr viel Spaß und ist eine schöne Abwechslung zum normalen Spiel.

Ich bin auf die weiteren Warbands gespannt. Die Rippa´s Snarlfangs und die Grashraks Despoilers gefallen mir vom Design und der Thematik her sehr gut.
Ich bin auch auf die Karten gespannt der Warbands gespannt...

Ich werde mir das Grundset definitiv zulegen!

Du bezeichnet Kurnothi-Aelves als Centigors? Gewagt! :blink:😉

Naja zumindest sieht das Teil einen Centigor sehr ähnlich und bisher gibt es ja auch keine Aelves-Centigor Mischwesen, oder irre ich mich da ?

Ich meine mich zu erinnern, dass Regeln für einen(1) Garganten schon mal im WD drin waren.

Ja war in einer WD Ausgabe, allerdings handelt es sich hierbei um einen Spielmodus in dem man mit anderen Spielern zusammen gegen einen Chaos Gargant antrettet, aber theoretisch könnte man den Gargant auch als Gargant-Warband spielen, aber ich glaube kaum das man dann Mitspieler findet ;D

Die Modelle der Tiermenschen sehen sehr gut aus.

Interessant finde ich den Satz "For the Kurnothi, we’ve had our first look at what seems to be a brand new race in the Mortal Realms…" könnte also gut sein das GW weitere neue Rassen für Underworlds eschaft und dann stellt sich natürlich die Frage ob diese neuen Rassen auch mal in AOS dazu kommen werden ? Vor allem bin ich gespannt ob es von den neuen Skeletten auch eine Underworlds Warband geben wird.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.