AoS Diskussion - Warhammer Underworlds (Season 3/Beastgrave)

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 49535
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Keine Ahnung ob es möglicherweise auch der Vorbestellungstermin für die Beastgravebox ist.
Aber hier ist eine Liste der Releases die unter coming soon to Black Library läuft

und es wird ein Beastgrave Roman von C L Werner angekündigt der am 21.09.2019 in Vorbestellung gehen soll.

Zuletzt bearbeitet:
Wäre möglich, wann ist den der Shadespire Roman erschienen ? Dann hätte man vll einen Vergleich.

Beim Shadespire Roman weiß ich es nicht (ist immer das Problem mit englischem Hardback, Paperback und deutscher Übersetzung).
Bei Warcry ist der Sammelband aber zusammen mit der Box gekommen.

Aloha 🙂

Hätte mal eine Frage bzgl. Dreadfane ... dem Warhammer Underworlds "lite" wenn man denn so will 😉

Mir ist aufgefallen, dass es schon einige BatReps von der englischen Version gibt... weiß zufällig jmd. näheres über die deutsche Version?
Erscheinungsdatum sowie Supermarkt-Kette welche das Spiel verkaufen wird...

Grüße & Danke
FaBa

Aloha 🙂

Hätte mal eine Frage bzgl. Dreadfane ... dem Warhammer Underworlds "lite" wenn man denn so will 😉

Mir ist aufgefallen, dass es schon einige BatReps von der englischen Version gibt... weiß zufällig jmd. näheres über die deutsche Version?
Erscheinungsdatum sowie Supermarkt-Kette welche das Spiel verkaufen wird...

Grüße & Danke
FaBa
Alles wissenswerte was ich finden konnte sind die GW Seite und der Brückenkopf:
https://warhammerunderworlds.com/de/dreadfane/
http://www.brueckenkopf-online.com/2019/review-dreadfane-contrast-experimente/
Leider ist bei Mayersche, Müller und GameStop nichts gelistet 🙁
Aber dank Brückenkopf weiß ich zumindest das man sich die Box für 45€ kaufen kann.

Relativ happig, aber noch im Rahmen.

Zuletzt bearbeitet:
Das ist echt doof, mir fehlen noch die Skaven und die 2te Stormcast Bande.

Notfalls lassen die sich ja noch besorgen :friends:

Ich hatte zwar auch mit div. Season 1 Banden überlegt gehabt (Grabwache, Magore), aber das erleichtert mir die Entscheidung ungemein 😀 (Mir fehlen nur 3 Banden aus Season 2, da kann ich ja meine Energie da rein verlagern 😛aint🙂
Habe mir vor kurzem auch das Spielbrett aus Season 2 besorgt gehabt und es nicht bereut 🙂

Notfalls lassen die sich ja noch besorgen :friends:

Ich hatte zwar auch mit div. Season 1 Banden überlegt gehabt (Grabwache, Magore), aber das erleichtert mir die Entscheidung ungemein 😀 (Mir fehlen nur 3 Banden aus Season 2, da kann ich ja meine Energie da rein verlagern 😛aint🙂
Habe mir vor kurzem auch das Spielbrett aus Season 2 besorgt gehabt und es nicht bereut 🙂

Aus Season 2 fehlt mir nur die Chaos Bande und ja die 2 Banden findet man bestimmt noch im Netz. Zusatzbretter habe ich bisher keine.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.