Also die Box ist ja bereits auf der Insel erhätlich, sonst gäbe es das Produktreview nicht: https://www.hexesandwarbands.com/post/product-review-dreadfane
Wäre möglich, wann ist den der Shadespire Roman erschienen ? Dann hätte man vll einen Vergleich.
Alles wissenswerte was ich finden konnte sind die GW Seite und der Brückenkopf:Aloha 🙂
Hätte mal eine Frage bzgl. Dreadfane ... dem Warhammer Underworlds "lite" wenn man denn so will 😉
Mir ist aufgefallen, dass es schon einige BatReps von der englischen Version gibt... weiß zufällig jmd. näheres über die deutsche Version?
Erscheinungsdatum sowie Supermarkt-Kette welche das Spiel verkaufen wird...
Grüße & Danke
FaBa
Ich glaub die Frage ist im KFKA Thread besser aufgehoben, oder?
Preorder ist laut Video der 21.9.
Ach, die Zeit rast doch heutzutage.
Oder schaff dir wie ich Zwillinge an, dann rechnest du nicht mehr in Stunden, sondern hangelst dich von Mahlzeit zu Mahlzeit 😀
Das wird besser. Auch mit Zwillingen. Versprochen 😎
😀
Schade das es die aktuellen Banden jetzt schon nicht mehr gibt. Die Rotation ist zwar richtig, aber 1-2 alte Warbands hätte ich gern noch gehabt.
Das ist echt doof, mir fehlen noch die Skaven und die 2te Stormcast Bande.
Notfalls lassen die sich ja noch besorgen :friends:
Ich hatte zwar auch mit div. Season 1 Banden überlegt gehabt (Grabwache, Magore), aber das erleichtert mir die Entscheidung ungemein 😀 (Mir fehlen nur 3 Banden aus Season 2, da kann ich ja meine Energie da rein verlagern 😛aint🙂
Habe mir vor kurzem auch das Spielbrett aus Season 2 besorgt gehabt und es nicht bereut 🙂