Find ich auch, freue mich auf die Idoneth am Ende.Die neuen Bonereaper sind für mich bisher die optisch schwächste Warband.
Find ich auch, freue mich auf die Idoneth am Ende.Die neuen Bonereaper sind für mich bisher die optisch schwächste Warband.
Genau das dachte ich auch...Nach dem Typ mit der Axt dachte ich geil, das kann was werden, aber der Rest ist echt nix besonderes
Stand aber so auf der RoadmapUnd die Vampire ❤️
Hätte ehrlich gesagt nicht so schnell nach den Echsen mit den Vampiren gerechnet.
Ja schon. Hätte aber auch sein können das die Vampire Ende April erschien.Stand aber so auf der Roadmap
Ist das jetzt sowas wie Blitz Bowl?Sind ja eine menge dinge dabei und auch bloodbowl ? wobei underworlds sehr viel stuff hat warum auch immer das starterset. Wobei bloodbowl auch Grossteil aus der 2nd edition besteht.
Bis auf karten, das regelbuch,spike und das neue 7 mann spielfeld.
NeinWeiss jemand ob es ein Regelwerk oder ähnliches für Crimson Court of Soulblight Warband gibt um diese in CS zu verwenden ?
Wäre cool wenn diese so eine Art Elite/Boss-Gegner für CS sind ;D
Was ist CS?Weiss jemand ob es ein Regelwerk oder ähnliches für Crimson Court of Soulblight Warband gibt um diese in CS zu verwenden ?
Wäre cool wenn diese so eine Art Elite/Boss-Gegner für CS sind ;D
Er meint Cursed City. Die Abkürzung CS wird dafür hier im Forum gerne genutzt... Warum auch immer 😀Was ist CS?
Gibt wohl immer noch Leute die denken dass die aktuelle Version von Warhammer Quest "Warhammer Quest - Cursed Sity" geschrieben wird. Eigentlich müsste die Abkürzung CC sein.Was ist CS?
Ja, aber die steht bei Underworlds für den Crimson Court... und es wäre sehr verwirrend, wenn man zweimal "CC" als Abkürzung verwendet und jeweils etwas anderes meint.Eigentlich müsste die Abkürzung CC sein.
Das Problem hast du aber überall. SoB heißt auch sowohl "Sisters of Battle" als auch "Sons of Behemat"Ja, aber die steht bei Underworlds für den Crimson Court...
Gibt wohl immer noch Leute die denken dass die aktuelle Version von Warhammer Quest "Warhammer Quest - Cursed Sity" geschrieben wird. Eigentlich müsste die Abkürzung CC sein.