8 Leute inklusive mir wollten eine Blood Bowl Liga im lokalen Warhammer Laden machen.
Zu dem Zeitpunkt war Blood Bowl 3. Edition das GW aktuellste und man konnte im GW spielplatten zum Spielen allgemein reservieren, was wir gemacht haben.
Ich war 1h früher da, habe mein Team (Norse, damals MO only) un habe das Spiel vorbereitet (Spielfeld, Würfel, Schablonen), als mir der GW Mitarbeiter, der wusste, dass wir eine Blood Bowl Liga spielen wollten und auch die Spielfeld Reservierung entgegen genommen hat, gesagt, dass wir kein BloodBowl spielen dürfen, weil GW es nicht aktuell verkauft. Als ich ihn darauf hinwies, dass er uns dies auch früher hätte sagen können, habe ich ein Jahr Hausverbot im Warhammer Laden erhalten.
Die BloodBowl Liga ist dann entfallen, da wir alle dezentral lebten und der Warhammer Laden zentral war für die Ligenplanung.
Seitdem habe ich nie wieder in einem GW Laden gespielt, da man so nicht der Wilkür von GW Mitarbeitern diesbezüglich ausgesetzt ist.