Garokk

Aushilfspinsler
Hallo zusammen,

die neue White Dwarf 458 hat im Heft ein Promocode für das Mobilegame Warhammer 40.000 Combat Cards (für die Karte Brother Adremo, Ultramarines Judiciar), jeder der sich ein White Dwarf geholt hat/holt, dieses Spiel aber nicht spielt, braucht den Code theoretisch ja nicht.

Ich würde es cool finde wenn ich diesen für wenig Geld abkaufen könnte.

Wenn jemand Interesse hat, kontaktiert mich gerne hier über PN oder über Discord: Garokk#2458.

Danke euch.
 
Zuletzt bearbeitet:

Melenkurion

Aushilfspinsler
I'm sorry to hear that you haven't received issue 457 yet. Unfortunately we no longer have any stock of the subscription version, would you like me to resend a copy with the standard cover?

Apologies for any inconvenience caused.
Eine ähnliche Aussage habe ich auch erhalten. Die Abo-457er sind nicht mehr verfügbar und die normale Ladenversion nur noch mit viel Glück lieferbar. Bis heute hab ich noch keine 457...

458 hab ich auch noch nicht bekommen.
Und obwohl mein Abo bis Dezember läuft, gehe ich davon aus, dass ich keinen WD in diesem Jahr mehr bekomme.

Für mich sieht das nicht mehr nach willkürlichen Fehlern aus, sondern nach geplanter Nichtbelieferung.
Es gibt sicherlich mehr Kunden wie mich, die irgendwann entnervt aufgeben.
 

Skullchamp

Bastler
Eine ähnliche Aussage habe ich auch erhalten. Die Abo-457er sind nicht mehr verfügbar und die normale Ladenversion nur noch mit viel Glück lieferbar. Bis heute hab ich noch keine 457...
458 hab ich auch noch nicht bekommen.
Und obwohl mein Abo bis Dezember läuft, gehe ich davon aus, dass ich keinen WD in diesem Jahr mehr bekomme...
Es gibt sicherlich mehr Kunden wie mich, die irgendwann entnervt aufgeben.
Geht mir genauso, mein Abo läuft ebenfalls noch bis Dezember und ich werde kein neues WD Abo mehr abschließen. Dann lieber wieder der einmalig monatliche Besuch im Zeitungskiosk, als weiter auf die mir noch fehlenden WD-Ausgaben zu warten und mittlerweile sinnlose Anfragen an die GW-MO über deren Verbleib zu stellen.
 

Raven.ar

Aushilfspinsler
Wer die 457 noch nicht bekommen hat sollte definitiv mit GW Kontakt aufnehmen. Mein 458 kam letzten Freitag an und der 457 nach längeren Email Verkehr gestern.
 

Hotwing

Erwählter
Ich warte auch noch auf meinen 457. Laut GW wurde einer nachgeliefert. Meinen 458 habe ich gestern bekommen.
Leider muss ich aber sagen, dass ich immern weniger Lust habe mein Abo zu verlängern. Ich musste meinen letzten 4 WDs hinterher schreiben, damit ich sie bekomme.....

Gruß
Hotwing
 

vonCarstein

Blisterschnorrer
Ach man, Schade, dass das immer noch nicht läuft mit dem Abo. Bisher habe ich in der Großstadt gewohnt und da war es überhaupt kein Problem mal am örtlichen Laden, Bahnhofsbuchhandlung usw vorbei zu gehen und den WD mitzunehmen. Jetzt wohn ich aber seit 4 Monaten total ländlich und muss immer ellenlange Umwege fahren um an den WD zu kommen und hatte eigentlich mit einem Abo geliebäugelt, aber wenn ich das hier so lese - leider immer noch keine Besserung in Sicht - nehme ich doch wieder Abstand vom Abo....
 

Luckynumber666

Tabletop-Fanatiker
Interessantester Punkt mMn: Die Rückkehr der Maelstrom Missionen.

Finde ich ganz cool das die zurückkommen für schnelle unkomplizierte Spiele war das immer ne gute Sache mMn.
 
Oben