Kann jemand auf dem WD 456 schauen, wann der 457er also die Novemberausgabe erscheinen soll?
Vielen Dank für die Mühe.
In der digitalen Ausgabe des WD stand 16. Okt. Den deutschen WD 457 habe ich letzte Woche schon in unserem GW-Laden gesehen.
Kann jemand auf dem WD 456 schauen, wann der 457er also die Novemberausgabe erscheinen soll?
Vielen Dank für die Mühe.
Soviel zum Thema Abonnenten erhalten ihn vorab -.-In der digitalen Ausgabe des WD stand 16. Okt. Den deutschen WD 457 habe ich letzte Woche schon in unserem GW-Laden gesehen.
Schick doch den Postkasten zu Real! ?Im hiesigen Supermarkt (Real) lauern auch schon ein halbes Dutzend der Nr. 457 ...und ich warte immer noch, dass mein Postkasten etwas hergibt...🙄
...damit alles drin ist, oder wie?! ?Schick doch den Postkasten zu Real! ?
Umbau, die Spitze kommt von Deathwing Bausatzwas fürn Stab hat der Chapi da in der Hand
Umbau, die Spitze kommt von Deathwing Bausatz
Merci, der zweihand-geführte Stab könnte von Grey Knights Termis stammen...Danke dir, auf dich is bei so Sachen immer Verlass !!! Da biste ne Bank !
Der Stab des Ordenspriesters stammt von einem E-Hammer der Deathwatch.Merci, der zweihand-geführte Stab könnte von Grey Knights Termis stammen...