Diskussion- White Dwarf (2024) - Das ultimative Warhammer-Magazin

EMMachine

Sigmars Bibliothekar
Teammitglied
Super Moderator
29 August 2011
13.286
19
8.245
94.239
sigmarpedia.fandom.com
So, für das neue Jahr 2024 wird es auch einen neuen Thread für den White Dwarf geben.

Und mit der heutigen Ankündigung wurde auch das Cover des Januar White Dwarfs gezeigt.

WatWCfd7GYPDOdKF.jpg

Your monthly dose of new Warhammer content is incoming, with 144 pages of full-on hobby articles for you to devour. This month’s highlights include new rules for Warhammer 40,000: Combat Patrol, Warhammer Quest: Cursed City, and siege battles in Warhammer Age of Sigmar, alongside the epic culmination of the Slidecrown Sundering Campaign. The card section includes the Scenarios of the Month plus datacards for using Vanguard Space Marines in your Combat Patrol games.

EMMachine

Sigmars Bibliothekar
Teammitglied
Super Moderator
29 August 2011
13.286
19
8.245
94.239
sigmarpedia.fandom.com

Lordkane

Tabletop-Fanatiker
18 April 2010
4.098
777
26.456
Scheinbar gibt es doch eine kleine Anpassung des WDs dahingehend das man wieder dauerhaft Miniaturen auf dem Cover verwendet. BIn davon ausgegangen das das Cover mit dem Tyraniden einmalig war, so wie es schon 2016 und 2018 einzelne Ausgaben mit Miniaturen als Covermotiv gab.

Schade, wieder kein Kontent zu Legions Imperalis. Underworlds war jetzt aber auch schon eine weile nicht mehr im Magazin vertreten.

Zuletzt bearbeitet:

EMMachine

Sigmars Bibliothekar
Teammitglied
Super Moderator
29 August 2011
13.286
19
8.245
94.239
sigmarpedia.fandom.com
So, das Cover des nächsten White Dwarfs wurde heute gezeigt

Release sollte am 15.03.2024 sein
CKBTXGv1EweRT9U8.jpg

The greatest gaming magazine in the world is back with Combat Patrol rules for Vantarrion’s Voidsmen – a Rogue Trader and her crew – and for games of three and four players. For Kill Team, the Blades of Khaine rules are published, while in Warhammer Age of Sigmar, there are new rules for massive games in Gathering of Might, and Baron Veingulper in Warhammer Quest: Cursed City. And that’s just scratching the surface, with great content for many more game systems.**

• Like
Reaktionen: Performer of Miracles

Bruenor/Alex

Aushilfspinsler
22 Januar 2024
62
49
28
Ich bin ja ein Fan von Kill Team Inhalten, aber einfach nur die gratis downloadbaren Teaminfos abzudrucken... (in der letzten Ausgabe waren es die Stats der Space Marine Scouts) Finde ich äußerst sinnlos und Platzverschwendung. Wenn wenigstens Karten im Pappteil dabei wären.

Stattdessen werden immer die beiden Bunker-Szenarien, die schon im Magazin vorhanden sind, auf Pappe gedruckt. Da erschließt sich für mich irgendwie nicht der Mehrwert, die auf Pappe zu haben. Zum einmaligen Spiel könnte man doch auch einfach das Magazin mitnehmen, oder?

Bruenor/Alex

Aushilfspinsler
22 Januar 2024
62
49
28
+ Ein Video zu White Dwarf und dem vermutlichen Cover von Ausgabe 500
Das Cover finde ich als Zwerge-Fan schon mal sehr gut. Und mit 192 Seiten ca. 50 Seiten mehr als normal.
Ich drücke mal weiterhin die Daumen für eine Gratis-Mini. Ok, träumen wird erlaubt sein...

Zuletzt bearbeitet: