Zumindest in UK kommt jetzt auch das passende Gegenstück zum "Warhammer 40000 Conquest" Magazin heraus: Das "Warhammer Age of Sigmar: Mortal Realms" Magazin.
https://www.warhammermortalrealms.com
https://www.warhammer-community.com...ney-into-the-mortal-realmsgw-homepage-post-4/
Dieses Sammelmagazin konzentriert sich auf die Stormcast Eternals und die Nighthaunt
Preislich identisch mit Conquest und ebenfalls 80 Ausgaben jeweils mit Miniaturen, Geländeteilen, Farben etc. Allerdings mit einem (in meinen Augen) besserem Premium-Abo Angebot.
Für 2 Pfund mehr je Ausgabe gibt es hier nicht einfach nur 4x Pappkartons mit Pappmarken, Pappspielbrettern und veralteten Datacards sondern 4 Sätze mit zusätzlichen Miniaturen (Flesh-Eater Courts, Sylvaneth, Orruk Warclans, Blades of Khorne) inkl. Begleitheften und ein paar Farben. Vermutlich immer noch Abhocke bei dem was man dafür insgesamt mehr zahlen muss, aber naja.
Ich konnte auf die Schnelle nicht finden ob es in UK schon gestartet ist oder erst noch starten wird.
Gut vorstellbar dass dieses Sammelmagazin auch hierzulande erscheinen wird wenn W40k Conquest gut läuft.
Issue 1:
Issue 2:
Issue 3:
Issue 4:
Ein wenig seltsam finde ich die Aufteilung der Farben als Beilage. Während ich bei W40K Conquest mit der ersten Ausgabe den Reivers auch gleich einen Ultramarines-Anstrich geben kann (Wenn auch stark vereinfacht) habe ich bei Mortal Realms nicht einmal nach den ersten 4 Magazinen die "Hauptfarben" um den Sequitors einen einfachen Anstrich zu geben (Blau fehlt)...
Edit: WarCom-Link ergänzt.
Edit 2:
Die bisher bekannten Inhalte von Fauxhammer auf einem Blick.
https://www.warhammermortalrealms.com
https://www.warhammer-community.com...ney-into-the-mortal-realmsgw-homepage-post-4/
Dieses Sammelmagazin konzentriert sich auf die Stormcast Eternals und die Nighthaunt
Preislich identisch mit Conquest und ebenfalls 80 Ausgaben jeweils mit Miniaturen, Geländeteilen, Farben etc. Allerdings mit einem (in meinen Augen) besserem Premium-Abo Angebot.
Für 2 Pfund mehr je Ausgabe gibt es hier nicht einfach nur 4x Pappkartons mit Pappmarken, Pappspielbrettern und veralteten Datacards sondern 4 Sätze mit zusätzlichen Miniaturen (Flesh-Eater Courts, Sylvaneth, Orruk Warclans, Blades of Khorne) inkl. Begleitheften und ein paar Farben. Vermutlich immer noch Abhocke bei dem was man dafür insgesamt mehr zahlen muss, aber naja.
Ich konnte auf die Schnelle nicht finden ob es in UK schon gestartet ist oder erst noch starten wird.
Gut vorstellbar dass dieses Sammelmagazin auch hierzulande erscheinen wird wenn W40k Conquest gut läuft.
Issue 1:
- 3 E2B Sequitors
- 10 E2B Chainrasps
- Würfel
- Messlineal
- Spielmatte
Issue 2:
- 4 E2B Banshees
- 1x Corax White
- 1 Pinsel
Issue 3:
- 4 E2B Castigators mit Graph-Hound
- 1x Retributor Armour
Issue 4:
- 4 E2B Glavewraith Stalkers
- 1x Nihilakh Oxide
- Spielmatte
Ein wenig seltsam finde ich die Aufteilung der Farben als Beilage. Während ich bei W40K Conquest mit der ersten Ausgabe den Reivers auch gleich einen Ultramarines-Anstrich geben kann (Wenn auch stark vereinfacht) habe ich bei Mortal Realms nicht einmal nach den ersten 4 Magazinen die "Hauptfarben" um den Sequitors einen einfachen Anstrich zu geben (Blau fehlt)...
Edit: WarCom-Link ergänzt.
Edit 2:
Die bisher bekannten Inhalte von Fauxhammer auf einem Blick.
- 3 easy to Build Sequitors, 10 easy to build Chainrasps, 6 Würfel, Plastikmaßband, Battlemat
- 4 easy to Build Myrmourn Banshees, Corax White, 1 Starterpinsel
- 3 Easy to Build Castigators + Gryphhound, Retributor Armour
- 4 easy to Build Glaivewraith Stalkers, Nihilakh Oxide, Battlemap
- Exclusiver Knight Incantor (Xandria Azurbolt)
- Easy to Build Thorns of the Briar Queen
- 1 Farbe und 1 Shade (leider nicht genannt welche)
- Easy to Build Celestar Ballista, Kantor Blue
- 3 Sequitors + 2 Castigators (einer der Soulwars Gussrahmen)
- Tomb Banshee, Khorne Red
- Sigmarite Mausoleum Part 1 (die erste hälfte der Gebäude, da 2x der Gussrahmen benötigt wird)
- Knight Questor (wohl das Modell das auch bei Silvertower dabei war)
- Large Dry Brush, Mechanicus Standard Grey, Abbadon Black
- Dreadblade Harrows
- 2 Crypt Frames (ist nicht genauer definiert, aber es müsste zumindet ein baugleicher Gussrahmen zu Ausgabe 11 drin sein, weil anders die Gussrahmen nicht viel bringen
- Der Soulwars Gussrahmen mit 3 Sequitors und 2 Castigators
- 5 x Dreadscythe Harridans
- Dryad Bark, Leadbelcher und ne Gamemap.
- Gussrahmen mit Berittener Knight of Shrouds, Guardian of Souls und Spirit Torment (Soul Wars Box)
- Bussrahmen mit Lord Arcanum auf Gryph Charger und Evocator Prime (Soul Wars Box)
- 5 x Dreadscythe Harridans
- Rakarth Flesh, Mephiston Red
- 4 Liberators + 1 Prosecutor (einer der Gussrahmen der aus der ursprünglichen 2 Spielerbox stammt und später nochmal als Start Collecting Box veröffentlicht wurde).
- 5 Glaivewraith Stalker + 4 Grimghast Reapers + 1 Lord Executioner (einer der Gussrahmen aus Soulwars und Tempest of Souls).
- Balthasar Gold, Agrax Earthshade
- Warcry Scenery (Ruine aus Azyrit Shattered Plaza)
- Sturmvaters Fluchbrecher
- 3 Spirit Hosts
- Nuln Oil und Baneblade Brown
- WarcryScenery (Azyrite Shattered Plaza)
- Lord Exorcist
- Citadel Skulls
- Texturfarbe Stirland Mud + Citadel Texture Tool
- Dominion of Sigmar Statue
- 4 Liberators + 1 Prosecutor
- Azyrite Belltower aus (Azyrite Ruined Chapel)
- 3 Gryph-Hounds
- Crawlocke the Jailor + Gaming Mat
- 1 Cairn Wraith
- Knight-Azyros / Knight-Venator
- 3x Retributors + 1x Prosecutor-Prime, 2 Liberator-Prime + 1x Lord Relictor
- Calgar Blue + Pallid Wych Flesh + Small Layer Brush
- 1x Ballista & Crew + 1x Knight Incantor + 1x Castigator Prime + 2x Evocators + 2x Sequitor-Primes
- Liekoron the Executioner
- Wild Rider Red + Wazdakka Red
- Fallen Sigmar Statue
- Fastriders
- Reikenor the Grimhailer
- Administratum Grey, White Scar
- Sigmarite Ruins
- Lord Ordinator
- 10 x Chainrasps
- Troll Slayer Orange, Mournfang Brown
- Dominion of Sigmar: Timeworm Ruins (entweder es ein zweiter Trümmergussrahmen oder die zweite Sigmar Statue)
- Lord Arcanum auf Dracoline (müsste ein Gussrahmen aus den Evocators auf Dracoline sein)
- Knight of Shouds
- 5 Hexwraiths
- Farbe Retributor Armour, Carroburg Crimson
- 2 Evocators auf Dracolines
- 5 Bladegheist Revenants
- Enduring Stormvault (Altar und Brücken)
- Citadel Skulls
- 5 Judicators
- 5 Grimghast Reapers
- Farbe Nihilakh Oxide, Corax White
- Dominion of Sigmar Statue
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: