40k Warhammer 40000 Imperium

Allinor

Testspieler
19 Juni 2022
117
129
631
Ich habe nun alles fertig gebastelt und sicher verstaut. Nur noch Modelle, die in Baugruppen bemalt werden sollen, warten auf die Endmontage. Ich hab mir hierfür mal den St. Nimmerleinstag vermerkt. Da habe ich Zeit zum bemalen... Jedenfalls was mich jetzt beim aufräumen arg schockiert hat: Da ist jetzt eine gewaltig große Kisten mit Gussrahmen mit Bitzresten. :eek: Zum Wegwerfen irgendwie zu schade, man kann es ja mal brauchen. Aber nimmt schon Platz weg.
 

Dilhabar

Codexleser
30 August 2020
260
277
3.026
Ich hatte Spass am Abo, bin aber zur Einsicht gekommen, das 40k nicht meins ist. Deswegen überlege ich wie ich die SM und neurons am besten verkauft bekomme?
habt ihr da Erfahrungen, ob ich wenn ich die jeweils als Paket anbiete zumindest wieder um die null rauskommen kann?
Faustregel: Je kleiner die Pakete, desto besser bekommt man sie los... am besten gehen Einzelhefte.

Was die Preise betrifft, so habe ich bei einigen sehr beliebten Einheiten mehr verlangt, weil man manche Hefte kaum loskriegt und ich die dann unter Preis verkauft habe... so kommt man zumindest im Schnitt dann wieder auf den Einkaufspreis. Voraussetzung ist, wie schon geschrieben wurde, das alles original ist.
 
  • Like
Reaktionen: stophle

Kuanor

Tabletop-Fanatiker
3 März 2014
5.118
1.481
28.841
Jedenfalls was mich jetzt beim aufräumen arg schockiert hat: Da ist jetzt eine gewaltig große Kisten mit Gussrahmen mit Bitzresten. :eek: Zum Wegwerfen irgendwie zu schade, man kann es ja mal brauchen. Aber nimmt schon Platz weg.

Auf keinen Fall wegwerfen!
Ich mag es, eine große Bitssammlung zu haben, aber ich mag auch Umbauen und das ist individuell unterschiedlich.
Wenn du sie nicht haben möchtest, knips sie aus und verkauf sie als Konvolut, schmeiß nur die leeren Gussrahmen weg.
Wenn du sie behalten möchtest, besorge dir eine geeignete Sortierkiste (so wie für Elektronikbauteile), überleg dir eine Sortierung, knipse sie dann aus und lagere sie effizient.
 
  • Like
Reaktionen: oldyetyoung

derRayko

Grundboxvertreter
18 Januar 2023
1.343
2.567
19.321
Berlin
7: Retributor Armour, Corax White, Mechanicuss Standard Grey
12: Agrax Earthshade, Screamer Pink, Canoptek Alloy
24: Rakarth Fleshh, Nuln Oil
20: Khorne Red, Troll Slayer Orange
30: Mephiston Red, Mournfang Brown
33: Reikland Fleshshade & Cryptek Armourshade Gloss
38: Yriel Yellow, Astrogranite
43: Stormhost Silver
47: Pink Horror & Wild Rider Red
51: Dawnstone, Pallid Wych Flesh
56: Administratum Grey & Balor Brown
62: Calgar Blue & Evil Suns Scarlet
67: White Scar, Tesseract Glow
 

eldiablo

Regelkenner
3 Dezember 2016
2.184
510
24.246

blue53

Testspieler
3 Juli 2023
138
79
404
Wenn man die Ausgabe 63 öfters, bzw. 3* kauft, dann sollte man doch alle drei Einheiten bauen können, oder?

Inhalt der Ausgabe:
3 x Infiltratoren der Space Marines
1 x Unterdrücker der Space Marines
1 x Eliminator der Space Marines
grundsätzlich ja, hast aber dann halt nur alle modelle gleich sind ja monopose +die flugstäbe für die suppressor fehlen dir
 
  • Like
Reaktionen: eldiablo