40k Warhammer 40000 Combat Patrol

Nach meiner Zählung ist es gerade Lieferung 13. also kommt Ursula in der 14 und Premium in der 15. ich glaube auch dass das ein Paket 80-90 wird
Danke! 🍻

Auf der HP von Hachette Deutschland sind zur Premium Edition nämlich keine Angaben mehr. Im englischsprachigen Raum ist auch von Issue 81 die Rede.

Es geht mir um den Rogal Dorn...
1778659826647.webp

• Liebe
Reaktionen: Cpt. Com. Da'emus
Nach meiner Zählung ist es gerade Lieferung 13. also kommt Ursula in der 14 und Premium in der 15. ich glaube auch dass das ein Paket 80-90 wird
War/Ist das Abo auf 15 Lieferungen begrenzt?
Soweit ich mich zurückerinnern kann sollte Premium#4 mit Lieferung 15 kommen.
Theoretisch wäre Lieferung 16 dann Ausgabe 86-90.
Bei 15 Lieferungen wären ja in der letzten 11 Ausgaben+ Premium ein wenig viel ^^
Oder war es in den anderen Abos davor auch so gehandhabt?

Grüße

Wenn ich es richtig mitbekommen habe ist CP das erste Abo, was 6 Ausgaben pro Lieferung sind.
Und was man so gehört hat war es bei Stormbringer so dass die Letzte Lieferung um die letzten Hefte erweitert werden.
Deshalb meine Schlussfolgerung auf Lieferung 15 mit Premium und vielen Heften… sonst würden ja viele Premium nach dem 15. beenden…? 🤷‍♂️

So, wie ich es verstanden habe, sind es insgesamt 16 Lieferungen - vorausgesetzt, das Abo wird nicht wie beim Imperium Abo erweitert.
Je nachdem, wo man sich jetzt gerade befindet (erwarte gerade Lieferung 11 (56-61) + Premium Votann/Orks), wären das noch folgende Ausgaben:
Lieferung 12 (62-67)
Lieferung 13 (68-73)
Lieferung 14 (74-79) + vermutlich noch ein Ordner
Lieferung 15 (80-85) + Premium GSC/Imperiale Armee
Lieferung 16 (86-90)

Frage an die Späteinsteiger: bekommt ihr auch die Sonderminis? Tigarius/Haarkon/Boss Snitgrot/Ursula ich dachte immer nein hab aber in der Letzten Kiste 68-73 (Start 58) die Ankündigung für Ursula bekommen.
Dann bist du aber doch im normalen Rhythmus? Die Lieferung hab ich auch letzte Woche bekommen, und ich hab das Abo kurz nachdem die Seite online war abgeschlossen.

Wenn ich es richtig mitbekommen habe ist CP das erste Abo, was 6 Ausgaben pro Lieferung sind.
Und was man so gehört hat war es bei Stormbringer so dass die Letzte Lieferung um die letzten Hefte erweitert werden.
Deshalb meine Schlussfolgerung auf Lieferung 15 mit Premium und vielen Heften… sonst würden ja viele Premium nach dem 15. beenden…? 🤷‍♂️
Bei Stormbringer war in der vorletzten Box die letzten Premium Sachen enthalten und die letzte Box enthielt die letzten 4 Ausgaben.