ist hier eigentlich wer der in Österreich das Abo hat?
LG
DeepHit
LG
DeepHit
meinst du die Crafitwold an sich, oder Eldar in allgemeinen ,da es die Drukhari schon als Starter arme gab, nur war die Box damals Balance technisch für den Popo.Ich würde in der 11. Orks oder Eldar als Gegner nicht ausschließen, und dann kann es passieren.
Orks sind ja ein Klassiker (neben Chaos) und es gab sie schon lange nicht mehr als Gegner. Wenn man die Death Guard aus der 8. als Chaos zählt, wären Orks also am längsten überfällig. Eldar gab es ungefähr noch nie als Grundbox-Gegner, weil sie offenbar nicht böse genug für eine gut-gegen-böse-Geschichte sind, aber cool wäre es auch. ist ja nicht so, als würde sich dazu kein Narrativ aufbauen lassen.
Bin ich bei Dir. Wenn man den damaligen Plot aufgreift, und so fortschreibt, dass Roboute und Yvraine des Vater's Webway Project fortsetzen wollen und dabei in's Gehege mit (allen) Aeldari(formen) kommen - und dann noch mit den Eypansionsplänen der T'au kollidieren, das reicht für Startbox, Kampagnebücher und ein bis drei Hachette-Abo's...Ich würde in der 11. Orks oder Eldar als Gegner nicht ausschließen, und dann kann es passieren.
Orks sind ja ein Klassiker (neben Chaos) und es gab sie schon lange nicht mehr als Gegner. Wenn man die Death Guard aus der 8. als Chaos zählt, wären Orks also am längsten überfällig. Eldar gab es ungefähr noch nie als Grundbox-Gegner, weil sie offenbar nicht böse genug für eine gut-gegen-böse-Geschichte sind, aber cool wäre es auch. ist ja nicht so, als würde sich dazu kein Narrativ aufbauen lassen.
Du kannst auch mehr als nur auf Null rauskommen, indem du dich preislich zwischen den 20% Rabattshops für Originalware und dem Imperium Abopreis platzierst. So bin ich mein überzähligen Necrons und die Teile aus der SM Sammlung losgeworden, die ich nicht brauchte.Ich hatte Spass am Abo, bin aber zur Einsicht gekommen, das 40k nicht meins ist. Deswegen überlege ich wie ich die SM und neurons am besten verkauft bekomme?
habt ihr da Erfahrungen, ob ich wenn ich die jeweils als Paket anbiete zumindest wieder um die null rauskommen kann?
Ja ich hab eines .ist hier eigentlich wer der in Österreich das Abo hat?
LG
DeepHit