40k Warhammer 40000 Combat Patrol

EMMachine

Sigmars Bibliothekar
Teammitglied
Super Moderator
29 August 2011
13.286
19
8.248
94.239
sigmarpedia.fandom.com
So, heute kam die Nachricht für die nächste 40000 Magazinreihe von Hachette sein

Die nächste Serie nennt sich Combat Patrol und wird sich wohl auch um das Thema Combat Patrols drehen.

Warhammer-40000-Combat-Patrol-Current-Full-Collection.jpg

+ Premium Kits

Warhammer-40000-Combat-Patrol-Premium-Kit-Contents-3.jpg

netbuster21

Codexleser
16 November 2018
284
152
3.691
Ich bin eher skeptisch. Imperium war ja schon grenzwertig, da wurden uns quasi 4 Armeen untergeschmuggelt. Aber für wen machen den 9 Combat Patrols Sinn? Die Special Miniatur mit dem Flamer Sergeant ist jetzt auch nicht so der Burner.

Was ist denn das für ein Tyranide links vom Ordenspriester auf Bike?

Einzelne Ausgaben könnte ich mir aber durchaus vorstellen.

Jagor

Aushilfspinsler
4 März 2021
30
24
381
Hallo zusammen :)
Wäre mir da nicht allzu sicher mit dem Release erst 2026.
Ich meine das wir bei Imperium auch nicht so weit hinter dem Uk Start waren.
Auf jeden Fall keine 2 Jahre und höchstwahrscheinlich werden die auch nicht darauf warten bis Stormbringer fertig ist.
Hab gerade noch mal recherchiert ;) Also Uk Start war 25 August 2021 und bei uns 12 Januar 2022.

Zuletzt bearbeitet:

derRayko

Malermeister
18 Januar 2023
2.076
4.175
19.321
Berlin
9 komplette Combat Patrols...
Also auch wenn man die Armeen nicht unbedingt sammeln will, aber CP spielt, und da Abwechslung haben will, ist das perfekt.
Oder 2 oder Patrols für die eigenen Armeen, Rest handeln und tauschen... ist doch prima... ja, da werd ich wohl auch mit dabei sein.

Man darf nur folgendes nicht überlesen:

How Does a Trial Work?

So, Hachette will release the first four or five issues for purchase. Once this run is over, they will sit down, look at how many trial copies of they sold, do some maths, and make a conclusion as to whether or not it’s worth their time doing a full collection.

Veridyan

Eingeweihter
5 Mai 2022
1.592
2.390
54.362
Thüringen
GW pusht schon die Kampfpatouille als Spielform, das macht - erst recht als Anfüttern/Teaser für eine "Vollarmee" mit 2.000 Punkten - durch aus sinn. Wer in die Breite sammelt ist mit dem Grundstock bestens bedient.

Was mir bei den Gimmicks auffällt - Brutalis und Rogal Dorn jetzt schon als "Beifang" zu "verschleudern" stellt doch die eine oder andere Frage bzgl. angestrebter und real erzielter Absatzzahlen... :unsure:

Abo-Sharing drängt sich frömlich auf, ist halt nur die Frage, in welchen Bündeln die Patrouillen kommen. Bei mittlerweile knapp 7,-€ Porto wird das die einzige wirkliche Bremse werden, sonst klappt der Austausch hier im Forum doch in der Hinsicht immer bestens!🍷

• Like
Reaktionen: Deleted member 8885

Daason

Miniaturenrücker
17 Januar 2017
913
526
9.921
Interessante Idee.
Problem was ich sehe, abseits der Dosen und Tyras ist keine der CP "fix" bzw. deren Dex. Sprich mit dem Dex ändert sich ggf. die Box und damit der Nutzen dieses Abos, zumindest der suggerierte.
Da der GW seitige Support für die CP's aber auch bescheiden ist (noch immer keine Regeln für die AdMech Patrol trotz Aussagen auf WarCom und auf der Shop Seite), rechne ich da nicht mit nem großen Erfolg. Aber ich gehöre ja auch nicht zur Zielgruppe 😅