Interessant wobei er die Zusatz Minis in seiner Berechnung nicht dabei hatte.
Also für mich klingen 1000€ bzw 900€ für Minis viel viel schlechter als 80x 12 Euro. Ich meine, das sind ja nur 12 €, halt 80 mal, aber immer noch nur 12€
- 900,00 € für die Kampfpatouillen-Boxen
- 75,00 € Farben
- 25,00 € Pinse
Der Gebrauchtmarkt wird das schon regeln.Also für mich klingen 1000€ bzw 900€ für Minis viel viel schlechter als 80x 12 Euro. Ich meine, das sind ja nur 12 €, halt 80 mal, aber immer noch nur 12€
Wenn man ehrlich ist, wäre es sogar weniger, da man schon 1-2(5) Armeen hat und die Combar Patrol Boxen da schon drin sind. Vielleicht möchte man auch einige Armeen überhaupt nicht haben und Space Marines und Tyraniden bekommt man durch Ebay hinterher geworfen. Außerdem sind Marines gleich mehrere Boxen, also sammelt man am Ende wieder Marines vs die restliche Welt
aber es sind halt nur 12€ 😏
Meines hält die Harfe fest mit beiden Händen und zieht kräftig durch....und der andere kugelt sich vor lachen.Mir hämmert da auch schon so ähnlich das Engelchen auf der linken Schulter mit der Harfe gegen den Kopf. ?
Interessante Idee.
Problem was ich sehe, abseits der Dosen und Tyras ist keine der CP "fix" bzw. deren Dex. Sprich mit dem Dex ändert sich ggf. die Box und damit der Nutzen dieses Abos, zumindest der suggerierte.
Da der GW seitige Support für die CP's aber auch bescheiden ist (noch immer keine Regeln für die AdMech Patrol trotz Aussagen auf WarCom und auf der Shop Seite), rechne ich da nicht mit nem großen Erfolg. Aber ich gehöre ja auch nicht zur Zielgruppe ?
Mag sein das die Regeln in der App sind. Bei den Necrons ist es auch nicht schwer, weil es da in der 10th Edition noch keine anderen Regeln gab. Die "neue" Box war von vornerein die Combat Patrol.Bisher (Necrons und Mechanicum) sind die Regeln der alten Combat Patrol Boxen weiterhin gültig geblieben, damit würd ich auch weiterhin rechnen.
Die Regeln der Mechanicum Box waren/sind mit Release kostenlos in der App verfügbar.
"Brauchen" ist ja immer so eine Definitionssache in unserem Hobby??Sehr schön, ich brauche nocht ein einziges Modell aus der Zeitschrift ?
Das Problem habe ich oft genug, das stimmt. Aber hier ist wirklich alles dermaßen uninteressant für mich, dass ich nicht einmal in Versuchung geraten dürfte, mir auch nur eine Augabe zu kaufen. Und das finde ich wirklich großartig, weil ich alleine aus Imperium schon ziemlich viele Sachen gekauft habe, die ich nicht brauchte, aber wollte. Die liegen alle seit Monaten auf dem Stapel... ?"Brauchen" ist ja immer so eine Definitionssache in unserem Hobby??
-haben und nicht brauchen ist besser als brauchen und nicht haben...?