40k Warhammer 40000 Combat Patrol

Das Problem habe ich oft genug, das stimmt. Aber hier ist wirklich alles dermaßen uninteressant für mich, dass ich nicht einmal in Versuchung geraten dürfte, mir auch nur eine Augabe zu kaufen. Und das finde ich wirklich großartig, weil ich alleine aus Imperium schon ziemlich viele Sachen gekauft habe, die ich nicht brauchte, aber wollte. Die liegen alle seit Monaten auf dem Stapel... ?
Na das ist doch top und völlig nachvollziehbar. Geld gespart für was anderes.
Ich hätte mir auch andere Inhalte erhofft. So habe ich auch nicht an allem Interesse und hoffe auf entsprechenden Tausch oder Abgabe Kaufpreis 1:1 plus Porto oder so?

Die liegen alle seit Monaten auf dem Stapel..
So lange die Sachen auf dem Stapel noch liegen können, ist der Stapel nicht hoch genug? wenn der kippt und gestützt oder aufgeteilt werden muss, dann wirds erst tricky?

Sofern das launcht und zwischendurch eine der Armeen einen Dex und ne neue CP bekommt, schaut bei einem geteilten Abo einer bzgl. der Spielbarkeit der Patrol in dem Modus "in die Röhre".
Wieso denn das?
Ich denke nicht das Hachette offen sagt, dass man mit 9 Armeen gleichzeitig starten soll, auch wenn das mehr oder weniger der Gedanke von GW sein dürfte.
Die werden das sicher mit dem CP Spielmodus bewerben und dementsprechend die Regeln der CPs im Print bereitstellen.

• Like
Reaktionen: Der Sigmarpriester
Kommen die „Trial“ Ausgaben auch nach Deutschland oder sind die Ausgaben nur in England erhältlich?

Ich kenne die Antwort gefühlt zwar schon aber die Hoffnung stirbt ja nie ?
Deutschland bekommt jetzt erstmal AoS Stormbringer

Die jetzigen Ankündigungen sind erstmal GB.
Für Deutschland wird man sich wahrscheinlich erstmal mindestens 1-2 Jahre gedulden müssen. (Das war bei so ziemlich allen Abos der Fall die in DE erschienen sind).

Zuletzt bearbeitet:
Hab mir mal das Auspex Video angeschaut und wenn man nur die Minis einrechnet liegt die Ersparnis bloß bei grob 5-15%. Je nachdem ob man die 124£ bei den 1250£ abziehen muss, da Blick ich nicht ganz durch.
Das wär doch echt wenig.
Ja. Er wollte darauf hinweisen, dass sich das Premiumabo erst rechnet. Die meisten Sachen bekommt man günstiger/ Farben und Pinsel obsolet.

Ich meine auch das Premium Abo. Im Video wird ja fälschlicherweise von 80 Ausgaben ausgegangen, weswegen die angegebenen % nicht hinkommen.
Man Zahlt 1067£ statt 1250£ wovon 124£ Farbe und Zusatz ist. Also spart man 59£ wenn man nur die Minis will. Das man auch mehr als 20% Rabatt bekommen kann kommt noch dazu. Scheint sich also nicht zu lohnen.

Hier ein Bild worauf man sehr gut den Inhalt der Sammlung sehen kann.

full-collection Combat Patrol.jpg

• Party
Reaktionen: Peter