Da AOS aber anscheinend nicht so läuft, kann auch schon Anfang 2025 es bei uns es los gehen. So meine Vermutung. Weiß noch jemand, wie lange der Start zwischen uns und GB betragen hat? Wäre ja eine gute Orientierung
AoS läuft nicht so? Wo gibt es denn die Zahlen dazu?Da AOS aber anscheinend nicht so läuft, kann auch schon Anfang 2025 es bei uns es los gehen. So meine Vermutung. Weiß noch jemand, wie lange der Start zwischen uns und GB betragen hat? Wäre ja eine gute Orientierung
Aktuell keine, bis auf die Händler, die ihre Waren nicht wegbekommen, oder dass Hachette hier bei uns auch die Ordner und co mitgeliefert hat auf gut Glück.AoS läuft nicht so? Wo gibt es denn die Zahlen dazu?
Das Schöne an dieses Premium-Abo ist für mich die zusätzlichen ergänzenden Units, so kann ich fix viel kleine 1000p Armen anfangen.Ja überlege mir auch ob ich das Abo als Premium dann hole.
Aber ich hab das letzte Mal auch beim Großhändler alle Ausgaben bekommen, die ich wollte. Da habe ich auch für Bekannte mitbesorgt, aber das werde ich ein wenig einkürzen... das war teilweise doch ein bisschen viel Arbeit ^^
Ja absolut.Aktuell keine, bis auf die Händler, die ihre Waren nicht wegbekommen, oder dass Hachette hier bei uns auch die Ordner und co mitgeliefert hat auf gut Glück.
Wobei man schon sieht, dass die Verfügbarkeit deutlich stärker ist als zu 40K Serie, selbst bei Hachette kann man fix viele Ausgaben nachordern.
Aber das gehört erstmal hier weniger rein.
Das Schöne an dieses Premium-Abo ist für mich die zusätzlichen ergänzenden Units, so kann ich fix viel kleine 1000p Armen anfangen.
Du wirst vielleicht lachen, aber aktuell überlege ich diese Serie 2x zu abonnieren, 1x Premium und einmal Normal.Ich finde das generell interessant. Ich befürchte aber, danach hab ich nen pile of shame von hier bis Nottingham
Genau das werde ich auch tun , vll sogar 2x premium das muss ich mir noch überlegenDu wirst vielleicht lachen, aber aktuell überlege ich diese Serie 2x zu abonnieren, 1x Premium und einmal Normal.
Wäre für einige Völker ein guter solider Grundstock für unsere B&B Spiele um die 1000p.
Dazu hätte ich genug zum Bemalen für die nächsten 20 Jahre ^^
Alleine den Gedanken zu haben 40 der neuen Orcboys zubekommen ist schon superGenau das werde ich auch tun , vll sogar 2x premium das muss ich mir noch überlegen
fuck, dann hab ich 80 orc boys auf meinem pileAlleine den Gedanken zu haben 40 der neuen Orcboys zubekommen ist schon super
40 imperiale Soldaten und co
Bemalst du die dann Grau und die Infanterie wird komplet weiß mit schwarzen Waffen?eine 9 Scout/9 Arm Sentinel troll liste
Denke es wird wie bei Imperium zu AoS sein - ca ein halbes Jahr vom Ende von AoS bis Combat Patrol los geht.
Imperium | Combat Patrol | |||
UK | BRD | UK | BRD | |
Testverkauf | 10.03.2021 | - | 24.01.2024 | - |
Regelabo | 25.08.2021 | 12.01.2022 | 28.08.2024 | xx.01.2025 |
Ob man das so mit AoS kombinieren kann? Selbst wenn - es läuft bei uns bis August 2025 oder? Danach wäre Januar 2026 Start von Combat Patrol in Deutschland.
Da aber CP in UK relativ sicher am 28.08. startet, stelle ich das lieber mal mit Imperium gegenüber:
wäre tatsächlich richtig nice wenn wir schon januar 25 starten würden!.Ob man das so mit AoS kombinieren kann? Selbst wenn - es läuft bei uns bis August 2025 oder? Danach wäre Januar 2026 Start von Combat Patrol in Deutschland.
Da aber CP in UK relativ sicher am 28.08. startet, stelle ich das lieber mal mit Imperium gegenüber:
Imperium Combat Patrol UK BRD UK BRD Testverkauf 10.03.2021 - 24.01.2024 - Regelabo 25.08.2021 12.01.2022 28.08.2024 xx.01.2025
Rein spekulativ anhand der damaligen Zeitrahmen - ggf. müssen wir unsere Hosentaschen schon Ende des Jahres zunähen...
Dann wäre ich allerdings raus... das Tempo wäre mir um einiges zu schnell...wäre tatsächlich richtig nice wenn wir schon januar 25 starten würden!.