40k Warhammer 40000 Combat Patrol

Veridyan

Eingeweihter
5 Mai 2022
1.592
2.390
54.362
Thüringen
Die offizielle englische HP ist zwischenzeitlich freigeschalten

Hi-Res vom Abo-Inhalt

Fun Fact: Die Silver Templars werden dort wieder mit gepushed, ggf. aber nur das Heftchen aus'm Conquest-Abo als re-issue...

SmokeMaster

Testspieler
15 Juni 2023
126
162
324
Irgendwo hab ich gelesen dass die Hefte erst mal in den USA und Kanada kommen (gutes Zeichen dass es dort schon angekündigt wurde), dann wohl Australien, und dann kommt Europa am Ende dran.
Irgendwo wurde auch anhand der früheren Magazine ausgetüftelt dass USA erst Anfang 25 dran ist, um Sommer Australien und Europa im Winter... Hach, das spekulieren auf Release Daten ist doch fast schöner als der Release Tag selbst. 😇

Gigagnouf

Fluffnatiker
21 April 2020
2.607
2
3.796
9.201
38
Wickede (Ruhr)
Ob sich die alten CPs 25/26 für das Geld noch lohnen?? Hier in der Gegend hab ich die bisherigen Hefte noch nie gesehen und die lohnenswerten Einzelhefte muss man ja meist direkt nach Mitternacht bei hachette ordern.
Wenn wirklich die ALTEN CPs drin sind lohnen die sich finanziell mehr als die aktuellen, jede einzelne, die bisher erneuert wurde hat deutlich an monetärem Wert verloren.

TheEnd

Grundboxvertreter
24 September 2020
1.424
4.504
30.241
Da das Magazin ja nun schon ein paar wochen lauft hab ich mal für mich grob überschlagen ob es es mir wert wäre und muss ehrlich sagen das da doch ein deutliches nein rausgekommen ist.

Die ersten Magazine sind der Inhalt der Starter Box die deutlich günstiger ist und der Inhalt der Combat Patrouillen zum normalen Kaufpreis (bei mir -10/15%) ist auch nicht viel besser gerechnet. Bleiben nur der Prämien Inhalt (der gut und günstig ist) und die Farben als Bonus. Da müsste ich wirklich alles haben wollen, was aber nicht der Fall ist.

Nach Conquest, Imperium und Stormbringer werde ich wohl dieses mal aussetzten wenn es kommen sollte.

• Like
Reaktionen: bakashog

Veridyan

Eingeweihter
5 Mai 2022
1.592
2.390
54.362
Thüringen
Es war bei den "üblichen Verdächtigen" inkl. Hachette und Fauyhammer sehr ruhig geworden. Möglicherweise um Gerüchte über das Einstellen von Combat Patrol entgegenzuwirken, ist bei Bolter&Chainsword aktuell etwas "Geleaktes" gepostet worden...

... einfach in #1 den "Reveal Hidden Content"-Button anklicken... 🍻