40k Warhammer 40000 Combat Patrol

Also das günstigste dürfte sein, sich das normale Starterset zu holen und dann die Ausgabe mit dem Scriptor und den Bargaunts dazu, da ist man bei 88€. Dazu einzeln die Ausgaben für Priester und Parasite und bei Bedarf Charaktermodell aus Ausgabe 5. Farben sowieso alle seperat kaufen. Zumindest für die ersten 20 Ausgaben sehe ich da kein Saving. 11 Farben dürften ungefähr 33€ sein.
Also 88€ + 33€ Spezialmodelle + 33€ Farben = 154€ vs 197€ im Abo. Im Premium Abo gleicht man es knapp aus, wenn man die 30€-40€ zusätzliche Kosten im Vergleich zu dem Wert von Schwarmtyrant und Brutalis für 93€ sieht.
Die weiteren 70 Ausgaben für 7 Combat Patrols + Farben klingen schon eher nach einem Deal. Also ca. 110€ für Combat Patrol, Special Modell und 4 Farben.

In welchem Heft wird es denn wohl den Infernus Marine mit der neuen Pose geben? Weiß man das schon?

Ich frage für einen Freund. ?
da blick ich aktuell nicht durch
in uk ist der in ausgabe 5

• Like
Reaktionen: TBRY87
6.99 für die erste Ausgabe ist etwas teurer als bisher aber trotzdem immer noch ein guter Schnapper ohne zu Mehrfachkäufen zu animieren.
Ich bin da aktuell sehr gespalten wegen dem Abo, da ich die meisten Farben eigentlich nicht wirklich brauche und somit die Ersparnis ziemlich runter geht.
Sag das nicht, 3x den Captain kann man ruhig gebrauchen ^^