40k Warhammer 40000 Combat Patrol

Du gehst bei deiner Rechnung aber davon aus, dass du jede gewünschte Ausgabe auch einzeln bekommst. Online wirst du viele Ausgaben wahrscheinlich schon um 0:01 nicht mehr bekommen (wie z.B. die Ausgabe 15 mit der Psychophage).
In Bezug auf die Tyraniden und Space Marines mach ich mal eine Gegenrechnung auf: 130€ für das ultimative Starterset - 30€ durch den Verkauf des Geländes machen 100€ für beide CPs und ich kann sofort mit beiden spielen und muss nicht ein halbes Jahr warten, bis alle Ausgaben da sind.
Ich finde die Heftreihe als Abo irgendwie total uninteressant, da man letztlich keine Ersparnis hat.

Wozu brauchst du denn 18 van Ryan Leaper?? 🤔
Ich würde vorsichtshalber 36 holen, falls mal ein Detachment mit denen als Battleline erscheinen sollte.

Immerhin kosten die 36 quasi nur soviel wie 6 bei GW direkt.

Generell denke ich, dass bei dieser Heftreihe noch extremer als bei den anderen Heftreihen, einzelne Ausgaben sehr begehrt sein werden.

• Like
Reaktionen: Gigagnouf
Ich würde vorsichtshalber 36 holen, falls mal ein Detachment mit denen als Battleline erscheinen sollte.

Immerhin kosten die 36 quasi nur soviel wie 6 bei GW direkt.

Generell denke ich, dass bei dieser Heftreihe noch extremer als bei den anderen Heftreihen, einzelne Ausgaben sehr begehrt sein werden.
Oh ja, die Terminatoren werden auch sehr begehrt sein, AM so oder so, selbst die Orcboys müssten dann heiße Abnehmer haben.

Du gehst bei deiner Rechnung aber davon aus, dass du jede gewünschte Ausgabe auch einzeln bekommst. Online wirst du viele Ausgaben wahrscheinlich schon um 0:01 nicht mehr bekommen (wie z.B. die Ausgabe 15 mit der Psychophage).
In Bezug auf die Tyraniden und Space Marines mach ich mal eine Gegenrechnung auf: 130€ für das ultimative Starterset - 30€ durch den Verkauf des Geländes machen 100€ für beide CPs und ich kann sofort mit beiden spielen und muss nicht ein halbes Jahr warten, bis alle Ausgaben da sind.
Ich finde die Heftreihe als Abo irgendwie total uninteressant, da man letztlich keine Ersparnis hat.
Ne ich hab jetzt tatsächlich nur die Kalkulation combat Patrol gemacht.
Ja natürlich macht man dann mit der ultimate das bessere Geschäft wegen dem Gelände.
Frage ist jetzt ab welcher Ausgabe sich Aboeinstieg für jeden lohnt.
Hätte jetzt ab Ausgabe 19 getippt. Jedoch greift dann wohl das Upgrade nicht?

Man startet beim Abo doch immer bei der 1. Soweit ich weiß kann man da gar nicht zwischendrin einsteigen. Selbst wenn du in einem halben Jahr einsteigst würdest du von vorne anfangen und alle Ausgaben nach und nach geliefert bekommen (man kann sich auch nicht alle bisher erschienenen Ausgaben auf einmal liefern lassen). Daher sollte es auch kein Problem sein die ersten Ausgaben zu erhalten. Wenn du 10 Captains und 30 van Ryan Leaper brauchst schließt du das Abo halt 10x ab und stornierst es nach der 2. Ausgabe.

Man startet beim Abo doch immer bei der 1. Soweit ich weiß kann man da gar nicht zwischendrin einsteigen. Selbst wenn du in einem halben Jahr einsteigst würdest du von vorne anfangen und alle Ausgaben nach und nach geliefert bekommen (man kann sich auch nicht alle bisher erschienenen Ausgaben auf einmal liefern lassen). Daher sollte es auch kein Problem sein die ersten Ausgaben zu erhalten. Wenn du 10 Captains und 30 van Ryan Leaper brauchst schließt du das Abo halt 10x ab und stornierst es nach der 2. Ausgabe.
Man kann auch bei Ausgabe X immer einsteigen bei hachette, nur verliert man dadurch oft gewisse Vorteil, oder wenn man Pech hat, bleibt man stecken.
Es kann auch sein das die hefte dann auch mal alle 2/4 Wochen kommen, damit man aufholen kann.

Bei Imperium / Conquest ging das recht fix, kann aber auch sein das Hachette Stormbringer einfach jetzt noch durchprügeln wird und weg damit.
Bei Imperium/Conquest ging es meiner Erinnerung nach eine ganze Zeit auch nur ab Ausgabe 1,2,3 oder 4. Einfach aus dem Grund dass die ersten 3 Ausgaben quasi zum Abo-Anfixen überall zu bekommen waren.
Das man irgendwann auch später einsteigen konnte ist vermutlich der Tatsache geschuldet dass es da bei so einigen Ausgaben doch irgendwann Lieferschwierigkeiten gab und IP froh war über jeden der zumindest einen Teil dieser Ausgaben einfach überspringt. 🙂

Ich hab gestern Reviewer zum neuen Magazin gefunden. Auch wenn ich nicht denke dass ich das Magazin sammeln werde:

• Like
Reaktionen: Irillyth