40k Warhammer 40000 Combat Patrol

"oh, hab ich da aus Versehen zwei getippt? Sollte natürlich nur ein mal sein. Schatz, wirklich, ich kündige eines der Abos."

Lieferung 2...
"ach, verdammt... Hab nicht rechtzeitig gekündigt. Mach ich gleich, versprochen.."

Lieferung 3...
"ja, ich hab immer noch nicht gekündigt. Aber das war Absicht. Jetzt gab es die Tassen dazu. Und die hab ich mit den ersten beiden Lieferungen ja angezahlt! Ich kündige jetzt aber."

...

Bitte berichte wie das läuft. Ich hab nur ein Abo und kann es nicht testen?
wie? mann kann doch erst nach 24 Monaten kündigen wie bei nem Handyvertrag oder nicht? 😉

Meine Frau zu überzeugen ist recht leicht... alles, was ich an Geld für mich ausgebe fordert sie dann auch für sich ein. Deshalb lächelt sie jedesmal, wenn ich mal wieder viel Geld ausgegeben habe, und freut sich, dass sie sich jetzt auch wieder was zulegen kann... 😀

Ist ja nur fair, bedeutet für mich aber natürlich, dass ich bei so etwas immer quasi doppelte Preise kalkulieren muss... und das wäre dann doch wieder etwas viel...

Was ich beim Abo schade finde ist, dass das Modellier-Set diesmal keinen Kunststoffkleber enthält, das fand ich beim Stormbringer Abo super das quasi gratis einen Kunststoffkleber bekommt, denn Kunststoffkleber kann man nie genug haben, vor allem wenn man dann mehrere Abos bestellt hat bekommte man quasi für den Preis eines Kunststoffkleber auch gleich Minis dazu.

Die englische Ausgabe hatte eine Reihe mehr Gratisstuff fürs Abo, unter anderem einen Company Champion und eine Tasse, aber auch Kleber. Zumindest war das alles vorab angekündigt. Quelle: Fauxhammer
IMG_9600.png

Hach, ich freue mich sehr, dass das noch viel uninteressanter für mich ist als alle Heftreihen bisher. Ich kann davon noch nicht einmal Einzelhefte brauchen. Puh! ?

Leider ist es bei mir so, dass ich jetzt bedaure, Imperium abboniert zu haben... die neue Serie gefällt mir da viel besser. Aber das noch zusätzlich wäre einfach zu viel... ich werde mir wohl die ersten Hefte im Handel kaufen, und das war's dann auch...

Leider ist es bei mir so, dass ich jetzt bedaure, Imperium abboniert zu haben... die neue Serie gefällt mir da viel besser. Aber das noch zusätzlich wäre einfach zu viel... ich werde mir wohl die ersten Hefte im Handel kaufen, und das war's dann auch...
der Pile of Shame kann nie groß genug sein 😉