40k Warhammer 40000 Combat Patrol

Ich konnte mir 2 mal Ausgabe zwei bestellen. Bin noch etwas skeptisch ob das storniert wird.

Wie zu erwarten hat Hachette, verständlicherweise, meine Bestellung gecancelt.

1000035878.jpg

• Like
Reaktionen: Kuanor
Nunja, ich lass die Serie auch aus... Weil's halt Combat Patrol ist ..
Wenn's Spearhead wäre.. sofort.
Weil Spearhead wohl das hinbekommt, was CP nicht schafft. Ein ausgeglichenes (halbwegs) System welches Out of the Box funktioniert.

Sollte die nächst Serie Spearhead sein, dann bin ich sowas von dabei... Aber Combat Patrol... Das spielt doch keiner, da läuft man die Ausgaben die man "braucht". Wenn überhaupt.

Nunja, ich lass die Serie auch aus... Weil's halt Combat Patrol ist ..
Wenn's Spearhead wäre.. sofort.
Weil Spearhead wohl das hinbekommt, was CP nicht schafft. Ein ausgeglichenes (halbwegs) System welches Out of the Box funktioniert.

Sollte die nächst Serie Spearhead sein, dann bin ich sowas von dabei... Aber Combat Patrol... Das spielt doch keiner, da läuft man die Ausgaben die man "braucht". Wenn überhaupt.
Ist halt die Frage wie gut das klappen wird, wegen den benötigten Karten.

Dann oute ich mich mal, als einer, der dem Abo entgegenfiebert. ?

Chaoten: mehr Space-Ratten ?
Tyraniden: Die Modelle habe ich noch nicht und Ganten ... ja gut. Die Ganten sind bei unserer Sammlung ein wenig über ?
Marines: Die hab ich alle noch nicht und mein Legion freut sich über Zuwachs ?
GSC: Mehr Hivescum! Gerade die Fahrzeuge spare ich mir jetzt seit Monaten zu kaufen, wegen des Abos!
Orks: Hab ich noch nicht genug!
Astra Mili... IA: Hivescum und so ... ich will länger schon die Teile in die Finger bekommen. Ja, da kommen spannende Umbauten auf mich zu ?
Votann: Hab ich mehr als genug. Aber ich hab zu wenig Modelle für die Chaos-Votann ?
Eldar: ... ja. Die sind auch drin ?‍♂️

Das bitte in den Kleinanzeigen... dort wird es dann sicher einen passenden Thread wie für Stormbringer oder Imperium geben.
Gibt es:

"oh, hab ich da aus Versehen zwei getippt? Sollte natürlich nur ein mal sein. Schatz, wirklich, ich kündige eines der Abos."

Lieferung 2...
"ach, verdammt... Hab nicht rechtzeitig gekündigt. Mach ich gleich, versprochen.."

Lieferung 3...
"ja, ich hab immer noch nicht gekündigt. Aber das war Absicht. Jetzt gab es die Tassen dazu. Und die hab ich mit den ersten beiden Lieferungen ja angezahlt! Ich kündige jetzt aber."

...

Bitte berichte wie das läuft. Ich hab nur ein Abo und kann es nicht testen?

• Haha
Reaktionen: Kuanor