Ich konnte mir 2 mal Ausgabe zwei bestellen. Bin noch etwas skeptisch ob das storniert wird.
Wie zu erwarten hat Hachette, verständlicherweise, meine Bestellung gecancelt.
Ich konnte mir 2 mal Ausgabe zwei bestellen. Bin noch etwas skeptisch ob das storniert wird.
Ist halt die Frage wie gut das klappen wird, wegen den benötigten Karten.Nunja, ich lass die Serie auch aus... Weil's halt Combat Patrol ist ..
Wenn's Spearhead wäre.. sofort.
Weil Spearhead wohl das hinbekommt, was CP nicht schafft. Ein ausgeglichenes (halbwegs) System welches Out of the Box funktioniert.
Sollte die nächst Serie Spearhead sein, dann bin ich sowas von dabei... Aber Combat Patrol... Das spielt doch keiner, da läuft man die Ausgaben die man "braucht". Wenn überhaupt.
Naja, beim Combat Patrol liefern sie sicher auch alles mit, Regeln, Minis, Würfel usw.Ist halt die Frage wie gut das klappen wird, wegen den benötigten Karten.
Danke, hatte danach heute Mittag erst gesucht.
Das bitte in den Kleinanzeigen... dort wird es dann sicher einen passenden Thread wie für Stormbringer oder Imperium geben.Möchte jemand einen SM Termie Captain, WInged Prime und/oder ein Infernus Squad? DM bitte 🙂
Danke! Bin dabei. Lasset den pos wachsen, ihr Abo-Götter?
Gibt es:Das bitte in den Kleinanzeigen... dort wird es dann sicher einen passenden Thread wie für Stormbringer oder Imperium geben.
ach Mist ey. Jetzt auch 2xmal abgeschlossen... aber sagt's nicht der Frau! :O2x Premium abgeschlossen und abfahrt 👍
ich schweige wie ein grab, meine weiß auch noch nichts von der neuen plastikflut die auf uns zu rollt 🤣ach Mist ey. Jetzt auch 2xmal abgeschlossen... aber sagt's nicht der Frau! :O