Dann ziehe ich meine (von Hachette übernommene) Aussage zurück und behaupte das Gegenteil. ?
…und Premium nur ab 1
Ich habe einfach direkt bei Hachette angefragt und als Antwort erhalten, dass man jederzeit in das Standard-Abo einsteigen kann. Daher gehe ich davon aus, dass es korrekt ist.hast du denn so ein Formular mal auf gemacht, bei Stormbringer z.B. ist man jetzt in den 40er Ausgaben... und man kann schon nicht mehr einsteigen. Nur noch nachbestellen.
Schau dir mal Marvel, oder nordische Sagen an, wenn du da auf Abo gehst, kannst du als Startausgabe 1 - 4 wählen, nichts anderes, auch wenn die schon weiter sind.
So war es bei Imperium und Stormbringer auch.
Aber für dich machen die sicher ne Ausnahme 😉
Sei nur nicht traurig, wenns dann nicht klappt, und du die Kioske abgrasen musst 😉
ich finde es immer noch schade, dass im Abo kein Plastikkleber mehr dabei ist.
Sehe das mit dem Kleber genauso. Ich nutze den Citadel Kleber nur ein mal im Monat, bei der gratis Mini im Laden?in Hinblick auf den Hobbyeinsteiger deutlich nachteiliger aufstößt, ist die jetzt fehlende Malhalterung.
Anhang anzeigen 287333
Nee, die Hefte sollen bei mir in einen Ordner. Der Ordner reiht sich beim Stapel der gelesenen White Dwarfs ein. Beides wird im Leben nie mehr angefasst. Warum also das ganze? Irgendwann wird der Platz knapp. Wenn meine Frau dann sagt: "nein, du bestellst keine neuen Minis, du bemalst bitte das was du hast, es ist kein Platz im Regal." Schwupp, mache ich Platz indem die Ordner verschwinden und bestelle neue Minis.😉Und wir sind doch eh alle nur an den Heften dran fürs Plastik-Crack... ich glaube das Papier aller Hefte wird bei mir nach dem Lesen des Lore-Teils (so viel Zeit nehm ich mir) ein schöner Stapel für den Container sein, und bis auf die Minis und die Würfel bleibt nicht viel...
Ja, den Buttplug des Imperators hätte ich auch gut gebrauchen können, den aus Imperium hatte ich meiner Tochter gegeben, in Erwartung, mit Combat Patrol einen zu bekommen., ist die jetzt fehlende Malhalterung.
Nunja, die sind mit das billigste im GW-Store, aber mit Abstand das sinnvollste Zubehör...Ja, den Buttplug des Imperators hätte ich auch gut gebrauchen können, den aus Imperium hatte ich meiner Tochter gegeben, in Erwartung, mit Combat Patrol einen zu bekommen.