40k Warhammer 40000 Combat Patrol

Für ein komplettes Abo ist da zu viel dabei, was mich nicht interessiert. Ich werde aber mal ein Auge drauf halten, vielleicht findet sich ja jemand, der genau das nicht will, was ich nehmen würde ? Geht bestimmt einigen hier so 🙂

Jetzt wo es konkreter ist: falls jemand zögert mit dem Abo, weil Fraktion X und Y nicht gewünscht ist - wenn Fraktion X Astra Militarum ist, dann würde ich da den kompletten Teil nehmen + bevorzugt inklusive Premium. Unter Umständen ließe sich auch über die Abnahme einer weiteren Fraktion reden 🙂

Jetzt wo es konkreter ist: falls jemand zögert mit dem Abo, weil Fraktion X und Y nicht gewünscht ist - wenn Fraktion X Astra Militarum ist, dann würde ich da den kompletten Teil nehmen + bevorzugt inklusive Premium. Unter Umständen ließe sich auch über die Abnahme einer weiteren Fraktion reden 🙂
Astar Militarum wird aber frühestens erst Ende des Jahres kommen ^^
Da der Premium Inhalt für Astra auch als Letztes kommt, gehe ich, er von 2026 erst aus

Und in dem Päckchen ist dann auch der Zettel der erklärt dass die Zahlung am Ende des Monats abgebucht wird usw.

Das is gut, schöner wäre so eine Info ja in der Bestellbestätigung 😀

Hab Hachette auch mal geschrieben, bislang aber keine Antwort und auch noch keine Lieferung. Aber wenn die jetzt so langsam eintrudeln, dann hoff ich mal auf die nächsten Tage 😀

• Like
Reaktionen: SmokeMaster
Da die ersten ihre Lieferung schon erhalten haben, bin ich gespannt wann ich meine erhalte. Da ich aber erst am 02.01. bestellt habe?, denke ich, dass sie erst nächste Woche kommt.

leider gibt es diesmal tatsächlich keinen gratis Plastikkleber 🙁
Das ist echt doof. Kleber kann man immer gebrauchen. Spätestens bei späteren Modellen wird man darauf angewiesen sein, da Stecken nicht mehr so gehen wird. Wenn man bedenkt, dass sich die Reihe in erster Linie an Anfänger und Einsteiger richtet (und nicht an Veteranen wie uns), ist das schon ein verwunderlicher Zug. Pinsel und Schneidewerkzeug wird doch auch geliefert.

Cool finde ich das diesmal sogar die Einheiten Karten (die CP Varriante) dabei sind.

Das ist echt doof. Kleber kann man immer gebrauchen. Spätestens bei späteren Modellen wird man darauf angewiesen sein, da Stecken nicht mehr so gehen wird. Wenn man bedenkt, dass sich die Reihe in erster Linie an Anfänger und Einsteiger richtet (und nicht an Veteranen wie uns), ist das schon ein verwunderlicher Zug. Pinsel und Schneidewerkzeug wird doch auch geliefert.

Ja verstehe ich auch nicht.

War aber doch vor Abschluss des Abos klar das kein Kleber dabei ist. Da bin ich wenig überrascht.
Auf der ersten Seite im Heft ist ein QR Code mit dem Hinweis (sinngemäß) "in dieser Reihe ist kein Plastikkleber enthalten, er wird für einige Miniaturen gebraucht, kann in Warhammer Läden gekauft werden, Scanne den Code um den nächsten Warhammer Laden im deiner Nähe zu finden."
Das ist schon ganz clever, so werden die Neulinge die über das Heft kommen direkt eingefangen. Und man kann über die Warhammer Läden ja sagen was man möchte, doch gerade für Neulinge sind Warhammer Läden ein guter Anlaufpunkt. Dort gibt es dann meist direkt noch ne gratis Mini, Farbe und Kleber stehen zur örtlichen Nutzung gratis bereit, und die Mitarbeiter helfen mit Rat und Tat beim Einstieg.