Ich meine das es Bei Imperium nochmal eine Lieferung von Ausgabe 1 gab, deswegen auch der längere Zeitraum. Ist ja schlieslich die Köder Ausgabe
Hab meine Nr. 1 vom HBF Nürnberg. Gestern in Fürth am HBF gab es keine, wobei ich nicht weiß ob es da jemals welche gab.ich war jetzt schon bei Zig Zeitschriftenläden in Nürnberg und Ansbach und hab keine Ausgabe gefunden. Haben sich da Scammer eingedeckt mit Zig Ausgaben oder wurde nicht flächendeckend ausgeliefert. Weiß jemand was?
Habe am 1.1. das Premium Abo abgeschlossen und warte immer noch.
4 Tage, bei normalen AbosMoin
Frage: Wie lange musstet Ihr nach Abobestellung auf das erte Päckchen warten?
Danke und Grüße
Trall
Base Gestaltung, den nur ein Toter Bug ist ein guter Bug 😀Btw, hab heute aus Neugier bei dem Edeka um die Ecke nachgeschaut, da gab es noch mehrere Ausgaben.
Habe jetzt einen übergroßen Termi und eine komische Kakerlacke, weiß noch nicht, was ich mit denen tue. ^^"
Base Gestaltung, den nur ein Toter Bug ist ein guter Bug 😀
Finde die neuen Termis deutlich massiver und größer als die alten Space Hulk Termis, kann morgen früh ein paar Vergleichsbilder machen falls gewünscht.Aber wenn ich die Kakerlake auf die Base tue, wo soll dann der Chem-Pan-Sey hin? 😛
Wobei, habe gerade durch das Blisterplastik versucht, einen Größenvergleich mit einem Spacehulk-Termi zu machen, den ich zur Hand hatte, und hätte Schlimmeres erwartet. Hatte in Reviews gesehen, dass die Chaostermis schon größer sind, und die Primaris-Termis dann nochmal größer. Aber hier schien der Unterschied gar nicht so aufzufallen, halt der übliche halbe Kopf oder so, den ein Charaktermodell eh häufiger über Truppmodellen ragt.
Kommt ihr zum gleichen Ergebnis, oder habe ich schief geguckt, sollte mich nicht anstellen und das Ding einfach auspacken?
kann morgen früh ein paar Vergleichsbilder machen falls gewünscht.