40k Warhammer 40000 Combat Patrol

Du siehst ja im Netz anhand der englischen Ausgaben in welchem Magazin was kommt. Mach ne Liste, geh zu einem kleinen Kiosk, und leg die Liste dort mal vor. Der Kiosk kann dir dann immer diese Ausgabe bestellen wenn sie kommt. Kann natürlich sein das der Kiosk mal ne Ausgabe verpasst. Da aber ja vorher bekannt ist wann die Ausgaben kommen kannst du auf Nummer sicher gehen und beim Kiosk fragen wann die immer bestellen, dann gehst du nen tag vor Erscheinen der Bestellung der Ausgabe hin und erinnerst daran dass du die nächste Ausgabe gerne hättest. Im online Shop dürften die wirklich guten Ausgaben in Sekunden ausverkauft sein. Die kannst du dann mit leichtem Aufschlag bei ebay finden...

Ich finde das Magazin allerdings durchaus interessant und hab daher einfach das Premium Abo abgeschlossen. Daher kann ich nicht aus eigener Erfahrung behaupten dass mein Vorschlag so funktioniert. Aber habs so schon gelesen. Offenbar ging das bei den bisherigen Hachette Magazinen so.

• Like
Reaktionen: maraple
Also ich bin jetzt echt durch zig Läden getingelt und das auch im grösseren Umkreis (20km). Darunter auch Bahnhofskioske.
Nichts.
Schade, Ausgabe 1 hätte ich gerne 2x gehabt. Daher ist auch das Abo uninteressant. Will nur die Tyraniden aus Ausgabe 1 und 2 sowie die Barbgaunts und den Psychophage.
Die kleinen hol ich mir lieber mal mit 20% bei Müller im Space Marine Board Game.

Also ich bin jetzt echt durch zig Läden getingelt und das auch im grösseren Umkreis (20km). Darunter auch Bahnhofskioske.
Nichts.
Schade, Ausgabe 1 hätte ich gerne 2x gehabt. Daher ist auch das Abo uninteressant. Will nur die Tyraniden aus Ausgabe 1 und 2 sowie die Barbgaunts und den Psychophage.
Die kleinen hol ich mir lieber mal mit 20% bei Müller im Space Marine Board Game.
Und wenn du 2x Abonierst, das Abo nach der ersten Lieferung kündigst? Ausgabe 3 ist da gratis bei. Du Zahlst dann im Endeffekt das was du im Laden holen wolltest und kannst 2x Ausgabe 3 bei ebay einstellen.
Wenn du die beiden Ausgaben 2 nur ein mal holen wollen würdest, und es am Preis liegt, musst du die 2x Ausgabe 3 für 3,50 Euro los werden um zum gleichen Preis doppelt so viele Springteufel zu haben. Ich weiß nicht wie der Markt ist, aber klingt beim regulären Preis von 10,99 für Ausgabe drei mehr als realistisch.

Astar Militarum wird aber frühestens erst Ende des Jahres kommen ^^
Da der Premium Inhalt für Astra auch als Letztes kommt, gehe ich, er von 2026 erst aus

Wann genau das nun kommt, ist ja erst mal zweitrangig. Hier haben ja mehrere durchaus Interesse an Abo-Sharing bekundet und da wäres es praktisch, wenn man das früh miteinander bespricht.

Wann genau das nun kommt, ist ja erst mal zweitrangig. Hier haben ja mehrere durchaus Interesse an Abo-Sharing bekundet und da wäres es praktisch, wenn man das früh miteinander bespricht.
da geben sagt wohl keiner was, aber ein Tausch zu organisieren das erst mit aktuellen Gerüchten Ausgabe 81 anfängt, also in 1,5 Jahren ist schon etwas arg weit ^^

Auch nach Abverkauf der Lieferung (5 Hefte am Erscheinungstag 08.01.2025), waren zu Wochenbeginn im hiesigen Kaufland nochmal 3 Exemplare "nachgelegt" worden. Wenn man sich also mit den örtlichen Akteuren vernünftig austauscht, geht da also noch was. ?

Auch wenn ich da aktuell bei Combat Patrol nichts sagen kann - bei Imperium lagen die Hefte #01 bis #04 noch etwa vier Wochen im Erfurter Warhammer Store aus. Hachette hat da vielleicht etwas weniger aufgelegt, aber gerade die Trial-/Anfütter-Ausgaben sollten in ausreichender Anzahl verfügbar sein.

ich war jetzt schon bei Zig Zeitschriftenläden in Nürnberg und Ansbach und hab keine Ausgabe gefunden. Haben sich da Scammer eingedeckt mit Zig Ausgaben oder wurde nicht flächendeckend ausgeliefert. Weiß jemand was?
Ich vermute bisschen von beidem.

Also Kleinanzeigen ist momentan überraschend voll von vRLs, Tyranid Primes und Terminator Captains im Gussrahmen ohne OVP, zu Kursen um die 10-20€ ^^

• Like
Reaktionen: Dragunov 67
ich war jetzt schon bei Zig Zeitschriftenläden in Nürnberg und Ansbach und hab keine Ausgabe gefunden. Haben sich da Scammer eingedeckt mit Zig Ausgaben oder wurde nicht flächendeckend ausgeliefert. Weiß jemand was?
Geht mir am Bodensee auch so....finde auch keine Ausgaben und die Händler, die z.b. Imperium geführt haben, machen aufgrund der Unzuverlässigkeit vonseiten Hachette einen Bogen um Combatpatrol....