Einzig Cherrypicking macht das Magazin interessant. Die Frage ist halt nur ob man solange warten möchte bis die gewünschte Ausgabe erscheint und ob man dann schnell genug ist sie auch zu bekommen.
„Leicht“ ist dezent untertrieben - Ausgabe 1 steht für 14€ (+ Porto) bei Ebay drin.mit leichtem Aufschlag bei ebay finden...
Und wenn du 2x Abonierst, das Abo nach der ersten Lieferung kündigst? Ausgabe 3 ist da gratis bei. Du Zahlst dann im Endeffekt das was du im Laden holen wolltest und kannst 2x Ausgabe 3 bei ebay einstellen.Also ich bin jetzt echt durch zig Läden getingelt und das auch im grösseren Umkreis (20km). Darunter auch Bahnhofskioske.
Nichts.
Schade, Ausgabe 1 hätte ich gerne 2x gehabt. Daher ist auch das Abo uninteressant. Will nur die Tyraniden aus Ausgabe 1 und 2 sowie die Barbgaunts und den Psychophage.
Die kleinen hol ich mir lieber mal mit 20% bei Müller im Space Marine Board Game.
Astar Militarum wird aber frühestens erst Ende des Jahres kommen ^^
Da der Premium Inhalt für Astra auch als Letztes kommt, gehe ich, er von 2026 erst aus
da geben sagt wohl keiner was, aber ein Tausch zu organisieren das erst mit aktuellen Gerüchten Ausgabe 81 anfängt, also in 1,5 Jahren ist schon etwas arg weit ^^Wann genau das nun kommt, ist ja erst mal zweitrangig. Hier haben ja mehrere durchaus Interesse an Abo-Sharing bekundet und da wäres es praktisch, wenn man das früh miteinander bespricht.
Ich vermute bisschen von beidem.ich war jetzt schon bei Zig Zeitschriftenläden in Nürnberg und Ansbach und hab keine Ausgabe gefunden. Haben sich da Scammer eingedeckt mit Zig Ausgaben oder wurde nicht flächendeckend ausgeliefert. Weiß jemand was?
Geht mir am Bodensee auch so....finde auch keine Ausgaben und die Händler, die z.b. Imperium geführt haben, machen aufgrund der Unzuverlässigkeit vonseiten Hachette einen Bogen um Combatpatrol....ich war jetzt schon bei Zig Zeitschriftenläden in Nürnberg und Ansbach und hab keine Ausgabe gefunden. Haben sich da Scammer eingedeckt mit Zig Ausgaben oder wurde nicht flächendeckend ausgeliefert. Weiß jemand was?
Edeka, Kaufland und Marktkauf hatten nichts da und war ihnen auch nicht bekannt...Habt ihr mal bei Rewe , edeka/marktkauf bzw Discountern bei euch unten, die ersten 2 Ausgaben sind meist auch bei denen verfügbar.
Mit freundlichen Grüßen