40k Warhammer 40000 Combat Patrol

Also ja, hätte vielleicht wirklich nichts gegen die Bilder. ^^

Kenne sonst diesen Artikel,
aber der "alte" Termi im Vergleich ist dort schätzungsweise aus Dark Vengeance, nicht Space Hulk, und der neue steht auch mehr aufrecht und auf nem Stein.
20250117_182120.webp

Hier mal das Vergleichsbild.
In dem von dir verlinkten Artikel ist auch eine SpaceHulk Termi in Dark Angel Farben.

Mein Zeitungsmann wo sie jetzt auch rumliegen hat mir sogar angeboten dass er für mich einzelne Ausgaben bestellen könnte…
- vllt war er ein dödel der versucht es mir schmackhaft zu machen.
Aber es liegt doch eine ‚reserviere jetzt jedes Exemplar bei deinem Zeitungshändler‘ Karte mit bei in Ausgabe #1…

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: SmokeMaster
Mein Kiosk meinte bei Conquest und bei Imperium, dass man es versucht zu bestellen. Aber es halt sein kann, das das Heft nicht kommt. War dann immer blöd für die Bausätze welche über mehrere Hefte gingen.
Werd das jetzt auch wieder über den Weg versuchen. Den ein oder anderen Schnapper wird man machen. Aber nein komplette Patrols ähm nee to much ?

Bezieht jemand die englische Ausgabe von Combat Patrol? In den unboxing-Videos meine ich zu erkennen, dass in #07 zwei Spitzgussäste ohne Basen und in #08 ein Gussast und sämtliche Basen für beide Ausgaben enthalten sind. Ist das bei Euch auch so gewesen?

Wenn das dann bei der deutschen Ausgabe auch so gehandhabt wird, lohnt es nämlich den Aufwand nicht, nach den Ausgaben den Zeitschriftenhandel abzugrasen.😡

Warum?

Die Termaganten (2023) sind neben Leviathan und den diversen Startboxen auch hinlänglich in Space Marine erhältlich gewesen. Wer da noch nicht bedient wurde, bekommt die identischen Gussäste und einen "Sonderwaffensatz"
1737462584185.webp

Quelle: https://www.warhammer.com/de-DE/sho...JcMjpGOnO5S3EdLzQoXUns4fHl7FS_aiR2hZFaLlcZyvH

beim Retailer seines Vertrauens für knappe 30,-€ in Form des Standardsatzes.

Da aber eben gerade dieser "Sonderwaffensatz" für etwas mehr als 6,- € Zuzahlung zu den beiden Hachette-Heften deutlich mehr optische Variabiltät zulässt und mit dem Standardsatz garantiert ist, dass man alle Minis inkl. der Basen bekommt, würde ich mir die Tippel-Tappel-Tour nach den Heften dann ersparen wollen.

Danke schon mal!

Da aber eben gerade dieser "Sonderwaffensatz" für etwas mehr als 6,- € Zuzahlung zu den beiden Hachette-Heften deutlich mehr optische Variabiltät zulässt und mit dem Standardsatz garantiert ist, dass man alle Minis inkl. der Basen bekommt, würde ich mir die Tippel-Tappel-Tour nach den Heften dann ersparen wollen.
Ja, in Combat Patrol ist nur die Leviathan Variante. Die Miniaturen bekommst du für weniger als 20€ nachgeschmissen. Oder z.B. 20 Stück in Space Marine mit Boardgame für 24€. Die beiden Ausgaben und die anderen beiden mit weiteren Termaganten sind quasi die schlechtesten des Abos. Gefühlt schlechter als Farbausgaben im Value.

Edit: die 10 Termaganten gibt es z.B. inkl Versand für 12,40€ auf Ebay.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Veridyan
Die Termaganten (2023) sind neben Leviathan und den diversen Startboxen auch hinlänglich in Space Marine erhältlich gewesen. Wer da noch nicht bedient wurde, bekommt die identischen Gussäste und einen "Sonderwaffensatz"
Also beim Brettspiel Space Marine ist der Sonderwaffen gussrahmen auch nicht dabei

• Like
Reaktionen: eldiablo