Genau, deshalb bedarf es der Hefte #07 und #08 bzw. #17 und #18 einfach nicht explizit noch einmal. Das wäre dann der dritte/vierte Aufguss der gleichen Snap-fit-Monoposen. 😉
Wenn‘s nur die aus‘m Abo sind, kannst Du auch nur das Schema umsetzen, was die Sammelreihe vorsieht.
Mit Pech haben wir dann schon fast die 11 edi ^^Hab mir die Zeitschriften die ich haben will beim Laden schon reserviert... aber abo lohnt sich für mich nicht. Vielleicht irgendwann wenn die Genestealer Combat Patrol kommt, aber das dauert ja noch.
Also nur mit dem was im Abo an Farbe geliefert wird bekomme zumindest ich nicht eines der Modelle wie abgebildet hin. Da fehlen doch die Farben für Kontraste und Highlights. Shades sind glaube ich gar nicht vorgesehen. Eine Farbe pro Bauteil ist irgendwie so wie gaaaaanz früher "Schatten ergibt sich wegen des Lichteinfalls."
Zum Farbschema: ich hab da meine eigenen Vorstellungen. Da hilft das Heft nix.
Ich würde auch eher drei tutorials auf Youtube zu einer Einheit ansehen als nach den Bildern zu gehen. Auf Bildern sind die Pinsel so... "unbeweglich"
Da das Abo auf ca. 1,5 Jahre ausgelegt ist, kann das gut sein 😀.Mit Pech haben wir dann schon fast die 11 edi ^^
🤣 trotzdem noch ne gute combat patrolMit Pech haben wir dann schon fast die 11 edi ^^
Es gibt genau diese Box + Ordenspriester auf Bike:weiß man eigentlich schon, ob bei den SM Terminatoren es sich um die aus der Grundbox handeln oder man die zusätzlichen Waffenoptionen dabei hat.
Mit Pech haben wir dann schon fast die 11 edi ^^
Im Endeffekt ist Combat Patrol zumindest früher angelaufen als zum Beispiel Stormbringer was ja auch auf 3. Edition Regeln basiert und zwischendrin dann dann auch 4. Edition kam.Da das Abo auf ca. 1,5 Jahre ausgelegt ist, kann das gut sein 😀.
Glaube das es bei Imperium auch so war.
Hallo Leute, heute (29.01.25) sollte Ausgabe 2 herauskommen. Diese ist auf der Homepage von Hachette direkt "ausverkauft" und somit nicht mehr nachbestellbar.
Liegt das an den vielen Abos oder sind die direkt heute Nacht alle aufgekauft worden um sie auf Ebay zu stellen?
Wenn ich das mit den Erscheinungsterminen zukünftiger Ausgaben richtig verstehe, sind die Ausgaben in Deutschland, Österrreich, Schweiz und Luxemburg parallel in der Veröffentlichung.Das war gefühlt bei Imperium auch immer so. Schau einfach regelmäßig auf der Homepage vorbei. V. a. wenn das Sammelwerk dann in Österreich und der Schweiz angeboten (wiederaufgelegt?) wird, ist der Button ab und zu mal "grün". In unserem lokalen Zeitungskiosk war sie (in drei Ausgaben) vorhanden, wird die übliche Tippel-Tappel-Tour, aber da solltest Du auch was kriegen. 👍