40k Warhammer 40000 Combat Patrol

nachdem ich mir die Combat Patrols mal angesehen habe, und festgestellt habe, dass ich maximal eine "brauchen" würde, und die die nicht im Magazin sind die schöneren sind, lass ich dieses Abo aus, und kauf mir die eine Patrol so.
Red dir das ruhig ein. Für alle Fälle werden trotzdem mal die ersten beiden Ausgaben gekauft und dann ist man doch wieder dabei 😆

• Haha
Reaktionen: maraple
auch da fehlt mir der Bezug... ich hab hier (in 40k) Hauptsächlich Necrons, dann ein paar T'au, und als Killteams Orks, Gasmaskenheinis, Gellarpockenwirte und wieder Necrons... und für den OPR Alien Hive nehm ich zwar ein paar Tyraniden die ich da hab, aber auch eher die OPR Modelle

Space Marines (nein)
Astra Militarum (nein)
Chaos Space Marines (nein)
World Eaters (nein)
Tyranids (nein)
Leagues of Votann (auf keinen)
Orks (ja)
Aeldari (pfft)
Genestealer-Kulte (evtl.)

wenn ich das durchrechne, reichen mir selbst bei GW Preisen 260 €...
Also dieses Abo ist nix für mich. Auch wenn ich erst anders dachte, weil viel Plastik für viel Ersparnis... nein, da ist zu viel Pile-Potential.
Und selbst wenn Necrons und T'au dabei wären... 3 von den 4 Kampfpatrouillen hab ich schon.

Nachdem ich Stormbringer jetzt auslaufen lasse und nach wie vor an anderen Armeen interessiert bin sieht das doch verdammt gut aus... sollte das bei uns kommen dürfte das wohl das nächste Abo werden.

Pile of shame... hm ja... also wenn mir mit 75 die Hände noch nicht zu sehr zittern und ich eine entsprechende Lupe finde, dann sollte ich das noch zu meinen Lebzeiten schaffen...

• Like
Reaktionen: maraple
Puh, noch mal Glück gehabt 😉
Hab ich ein bisschen Zeit bevor es wieder los geht. Stormbringer interessiert mich kaum, Gott sei Dank
AoS habe ich auch ab Ausgabe 15 sein gelassen, nicht wirklich Interesse dran, bei CP überlege ich, wenn es so weit ist eventuell auch das Premium-Abo abzuschließen.

• Like
Reaktionen: Krellshand
AoS habe ich auch ab Ausgabe 15 sein gelassen, nicht wirklich Interesse dran, bei CP überlege ich, wenn es so weit ist eventuell auch das Premium-Abo abzuschließen.
Ja überlege mir auch ob ich das Abo als Premium dann hole.
Aber ich hab das letzte Mal auch beim Großhändler alle Ausgaben bekommen, die ich wollte. Da habe ich auch für Bekannte mitbesorgt, aber das werde ich ein wenig einkürzen... das war teilweise doch ein bisschen viel Arbeit ^^