Thx für die Info, dann können wir ja auf Anfang 2025 hoffen.Im UK geht‘s offenbar am 28. August los.
![]()
New Hachette Magazine Combat Patrol
bolterandchainsword.com
Thx für die Info, dann können wir ja auf Anfang 2025 hoffen.Im UK geht‘s offenbar am 28. August los.
![]()
New Hachette Magazine Combat Patrol
bolterandchainsword.com
Red dir das ruhig ein. Für alle Fälle werden trotzdem mal die ersten beiden Ausgaben gekauft und dann ist man doch wieder dabei 😆nachdem ich mir die Combat Patrols mal angesehen habe, und festgestellt habe, dass ich maximal eine "brauchen" würde, und die die nicht im Magazin sind die schöneren sind, lass ich dieses Abo aus, und kauf mir die eine Patrol so.
2 sind aber soweit ich weiß tyranidenda es mit Space Marines anfängt, seh ich da keinen Grund Ausgabe 1 und 2 zu kaufen 😉
Und da Tyraniden eine Massenarmee sind, kann man die ruhig mitnehmen 😀2 sind aber soweit ich weiß tyraniden
genauer gesagt ryans leaper😀
Zu spät. Jetzt ist die Inquisition schon auf dem Weg zu dir ?hoffe darf hier andere Foren verlinken?
Da wir noch Stormbringer haben und bis jetzt keine 2 Abos parallel laufen, sollte es Anfang 2026 zu uns kommen.Boah, ich hoffe das braucht noch 1-2 Jahre bis das bei uns aufschlägt.
Imperium ist so ein bisschen aus dem Ruder gelaufen bei uns
Puh, noch mal Glück gehabt 😉Da wir noch Stormbringer haben und bis jetzt keine 2 Abos parallel laufen, sollte es Anfang 2026 zu uns kommen.
AoS habe ich auch ab Ausgabe 15 sein gelassen, nicht wirklich Interesse dran, bei CP überlege ich, wenn es so weit ist eventuell auch das Premium-Abo abzuschließen.Puh, noch mal Glück gehabt 😉
Hab ich ein bisschen Zeit bevor es wieder los geht. Stormbringer interessiert mich kaum, Gott sei Dank
Ja überlege mir auch ob ich das Abo als Premium dann hole.AoS habe ich auch ab Ausgabe 15 sein gelassen, nicht wirklich Interesse dran, bei CP überlege ich, wenn es so weit ist eventuell auch das Premium-Abo abzuschließen.