AoS Warhammer Age of Sigmar: Mortal Realms Magazin

Seraphiem

Codexleser
8 September 2015
308
635
6.916
IP-Anfrage aus Juni/Juli, eine deutsche Ausgabe ist nicht geplant, eine konkrete Begründung gabs nich, nur das übliche Covid/Brexit-Lieferproblem & Zeitmangelblabla...
Das die Serien an die Laufzeit der Editionen gebunden sind, trifft wohl auf die UK-Versionen zu, von dort kam auch diese Beobachtung und Herleitung, allgemein sind Hachette und GW angeblich sehr zufrieden mit ihrer Kooperation... in dem Sinne: Es wird andere Serien geben! ;):sleep:
Ja wenn man die aktuelle Situation in England sieht...
Mein örtlicher GW benötigt nun gute 2 1/2 Wochen bis er eine Lieferung erhält. Kann mir denken, dass es für die Zeitschriften dann ähnlich lange oder länger dauert.
Hoffen wir auf Broken Realms, statt Mortal Realms ;)
 

Gordon Shumway

Testspieler
18 Oktober 2018
174
49
3.511
Also an Mortal Realms in Deutschland nach Imperium glaube ich nicht mehr.
Ich könnte mir aber vorstellen, das es nach Imperium ein neues Abo von Hachette mit AoS geben wird, mit neueren Stormcast Enternals und diesen neuen Sumpforks als Gegnern und wenn so die ersten 30 Ausgaben in GB erschienen sind, kommt die neue AoS Heftreihe dann auch in deutschen Ländle (ähnlich wie aktuell auch bei Imperium geschehen).
Vielleicht wird neue spekulierte Heftreihe rund um das AoS ja auch mehr als eine Fraktion der guten bieten, also ein paar der neuen Stormcast Eternals, ein paar Daughters of Khaine, ein paar Sylvaneth, ein paar Klassiker aus den "free Cities of Sigmar" und was die "grand Alliance of Order" sonst noch zu bieten hat (ähnlich wie aktuell bei Imperium, wo auch nicht nur eine Fraktion der Menschen vorhanden ist).
Wünschen würde ich mir dann, das auf der Gegenseite dann aber auch nicht nur die... ich nenn sie mal... "Sumpfboyz" vertreten sind. Ein paar von diesen bekifften Goblins und Trolle, die durch den Verzehr von giftigen Pilzen andauernd stone sind und so 'ne Mondgottheit anbeten, wären auch ganz nett, denn die sind so herrlich schräg!
 
  • Like
Reaktionen: Dilhabar

TheEnd

Hintergrundstalker
24 September 2020
1.238
3.888
30.241
Also an Mortal Realms in Deutschland nach Imperium glaube ich nicht mehr.
Ich könnte mir aber vorstellen, das es nach Imperium ein neues Abo von Hachette mit AoS geben wird, mit neueren Stormcast Enternals und diesen neuen Sumpforks als Gegnern und wenn so die ersten 30 Ausgaben in GB erschienen sind, kommt die neue AoS Heftreihe dann auch in deutschen Ländle (ähnlich wie aktuell auch bei Imperium geschehen).
Vielleicht wird neue spekulierte Heftreihe rund um das AoS ja auch mehr als eine Fraktion der guten bieten, also ein paar der neuen Stormcast Eternals, ein paar Daughters of Khaine, ein paar Sylvaneth, ein paar Klassiker aus den "free Cities of Sigmar" und was die "grand Alliance of Order" sonst noch zu bieten hat (ähnlich wie aktuell bei Imperium, wo auch nicht nur eine Fraktion der Menschen vorhanden ist).
Wünschen würde ich mir dann, das auf der Gegenseite dann aber auch nicht nur die... ich nenn sie mal... "Sumpfboyz" vertreten sind. Ein paar von diesen bekifften Goblins und Trolle, die durch den Verzehr von giftigen Pilzen andauernd stone sind und so 'ne Mondgottheit anbeten, wären auch ganz nett, denn die sind so herrlich schräg!
Ähm, wurde doch diese Woche angekündigt 🤷🏼 . Heißt dann Stormbringer und ist in GB schon bestellbar. Ob es jemals in die DACH Region kommt steht noch nicht offiziell fest.
 
G

Gelöschtes Mitglied 49535

Gast
Ähm, wurde doch diese Woche angekündigt 🤷🏼 . Heißt dann Stormbringer und ist in GB schon bestellbar. Ob es jemals in die DACH Region kommt steht noch nicht offiziell fest.
Und jetzt hast du dir gedacht, ich antworte auf einen 4 Wochen alten Beitrag, einem User der schon im Stormbringer Thread die Neuigkeit kommentiert hat?
 
  • Haha
Reaktionen: Roio

Seraphiem

Codexleser
8 September 2015
308
635
6.916
Nein. Aber da hälst du dich am besten im anderen Thread auf dem laufenden :).