AoS Age of Sigmar Stormbringer

Das läuft richtig rund bei denen 😀
Lieferschwierigkeiten bei beiden Serien, fehlendes Kleinzeug usw...

Ich hatte echt überlegt nach Stormbringer noch Combat Patrol zu holen, aber nö... zwei parallel schaffen die wohl nicht...
wenn CP ausgelaufen ist, und dann danach (nicht zeitgleich) noch eine neue Serie kommt, überleg ich es mir vielleicht nochmal.

Ich hatte echt überlegt nach Stormbringer noch Combat Patrol zu holen
Ich hatte den Start des Sammelmagazins zu Combat Patrol komplett verpasst und erst vor ein paar Wochen von erfahren. Ich hatte in letzter Zeit aus zeitlichen Gründen hier im Forum gar nicht außerhalb der Threads die ich beobachte reingeschaut, und dort wurde das nie erwähnt. War aber nicht so schlimm, denn Combat Patrol sieht für mich eh nicht interessant aus.

Wenn danach noch was mit Age of Sigmar oder Warcry kommt, also was aus der Fantasy-Reihe, dann wär ich wieder dabei. Aber da bin ich hier wohl auch in der Minderheit 😛

Ok, dann muss ich mich leider an Hachette wenden.

Was ich jedoch irgendwie bei dem Premium 4 Magazin komisch finde ist die Bemalanleitung. In den ersten 3 war das genau so ausführlich, aber das Ende wirkt irgendwie komisch, so nach dem Motto "das sieht einigermaßen aus und muss reichen". Da waren die ersten 3 irgendwie zumindest vom Ergebnis deutlich anders finde ich.

Heute dann das Update wie es weiter gehen soll.
1000019114.webp

• Like
Reaktionen: Ergocanis