Status
Für weitere Antworten geschlossen.
453 ist mittlerweile bei mir angekommen. Neben dem normalen Cover (dem ich zugestimmt hatte per email) ist die Ausgabe zudem noch in Deutsch. Normalerweise bekomme ich meine Ausgaben in englisch. Nun gut, Hauptsache es ist nach x Monaten überhaupt mal was angekommen 😉
454 soll auch bereits auf dem Postweg sein (wieder normales Cover, Sprache werde ich dann wohl sehen wenn da) ...

454 war gestern spät Abends dann noch in meinem Briefkasten. Ausgabe auch wieder wie gewohnt in englischer Sprache.
Mein Abo haben die meine ich mittlerweile um 2 Ausgaben verlängert, weil ich jetzt bereits 2 x das normale Cover bekommen habe.

Dann mal Daumen Drücken das das mit Ausgabe 455 wieder alles in geregelten Bahnen verläuft...die Hoffnung stirbt zuletzt 😉

Meinen letzten WD habe ich ca. Mitte Mai 2020 erhalten. Ich glaube, das war Ausgabe 453?
Ich warte noch bis zum Wochenende und reklamiere dann bei der Mailorder und frage nach.

Grundsätzlich halte ich es für unverschämt, wie man von GW als Abo-Nehmer behandelt wird.
Keine Info zu den Verzögerungen, kein Schreiben über Abo-Verlängerungen, nichts.

Mein Abo sollte normalerweise noch bis Ende des Jahres laufen.
Ich habe ehrlich gesagt keine Ahnung, wie das sonst gehandhabt wird: kann man zwischenzeitlich kündigen und sich das Restgeld auszahlen lassen?

Meinen letzten WD habe ich ca. Mitte Mai 2020 erhalten. Ich glaube, das war Ausgabe 453?
Ich warte noch bis zum Wochenende und reklamiere dann bei der Mailorder und frage nach.

Grundsätzlich halte ich es für unverschämt, wie man von GW als Abo-Nehmer behandelt wird.
Keine Info zu den Verzögerungen, kein Schreiben über Abo-Verlängerungen, nichts.

Mein Abo sollte normalerweise noch bis Ende des Jahres laufen.
Ich habe ehrlich gesagt keine Ahnung, wie das sonst gehandhabt wird: kann man zwischenzeitlich kündigen und sich das Restgeld auszahlen lassen?

Ich kann dir nur so viel sagen, das sie i.d.R. einem wegen der Umstände eine kostenlose Abo Verlängerung von 1-2 Monate anbieten. Also sobald man mit deren Kundenservice per email in Kontakt ist.

Danke für die schnelle Antwort.
Ich habe natürlich nicht warten können und gleich Kontakt mit dem Kundenservie aufgenommen.
Bin gespannt, ob und wann ich eine Antwort erhalte.
Wobei ich schon erwarte, dass ich über die nicht erhaltenen Ausgaben (also 3 Monate inzwischen) eine Verlängerung des Abos erhalte.

Ah, und gerade kam eine automatisierte Antwort, dass aufgrund ungewöhnlich hoher Mailaufkommen die Antwort bis zu 10 (!) Werktage dauern kann.
Das erinnert mich an meine Nachfrage per Telefon, bei der ich ca. 15 Minuten auf Platz 251 der Warteschlange stand...
Was für eine Servicewüste!

Zuletzt bearbeitet:
Ah, und gerade kam eine automatisierte Antwort, dass aufgrund ungewöhnlich hoher Mailaufkommen die Antwort bis zu 10 (!) Werktage dauern kann.
Das erinnert mich an meine Nachfrage per Telefon, bei der ich ca. 15 Minuten auf Platz 251 der Warteschlange stand...
Was für eine Servicewüste!

Das hatte ich bisher allerdings auch. Ich meine seit Corona ist das so mit den bis zu 10 Werktagen.

I.d.R. melden die sich so zwischen 5-10 Tage. Dann machen die aber auch in jedem Fall sofort was, also Kopf hoch 😉

• Like
Reaktionen: Melenkurion
Status
Für weitere Antworten geschlossen.