Das hatte ich auch so bekommen - allerdings ist der Neuversand inzwischen auch bald über eine Woche her...
Das hatte ich auch so bekommen - allerdings ist der Neuversand inzwischen auch bald über eine Woche her...
Das ist normal. Wenn man ein Abo abschließt bekommt man erst das übernächste Heft. Da der Ablauf momentan sowieso gestört ist (3 Monate nur 2 Hefte) und das nächste Heft im juli kommen soll ist August auch logisch.Ich habe mir das Abo am 27.5.20 gekauft und es kam bis jetzt nichts an.War dann nochmal in der bestellhistorie von mir und habe das Angebot nochmal angesehen und da fiel mir aufeinmal auf das oben in der Ecke steht beginnt erst im August.
Das steht da aber auch recht klein und sehr leicht zu übersehen.
Als Nutzer des WD-Abo habe ich leider noch keinen WD 454 erhalten, geschweige denn den noch fehlenden WD 453. ?454 hab ich mir Freitag am Bahnhof geholt, also sollten die Abo-Leute ihn doch auch schon bekommen haben ?♂️
Same hier, schon bald werd ich mich an den Konsumentenschutz wendenAls Nutzer des WD-Abo habe ich leider noch keinen WD 454 erhalten, geschweige denn den noch fehlenden WD 453. ?