Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Dann müsste ich glatt nochmal in den Briefkasten schauen - ich habe nämlich bisher auch noch keinen. Abo gilt garantiert noch, 453 wäre erst die 2te Ausgabe ausm Abo die ich bekomme. Mail habe ich geschrieben, automatische Antwort sagt aber es kann bis zu 10 Tage dauern bis sie es bearbeitet haben. Mail ging am Montag raus... bin ja mal gespannt...

Meine Antwort nach fast 2 Wochen(meiner ist zwischenzeitlich gekommen)

vielen Dank für Ihre Email. Bitte entschuldigen Sie die verzögerte Antwort; wir arbeiten unter die aktuellen Umständen mit ein eingeschränktes team und erhalten enorm viele Anfragen per Email. Wir bitten um Ihr Verständnis.

Die Ausgabe 453, die unter normalen Umständen in April hätte erscheinen sollen, ist in diesem Fall stattdessen am 08/05 erschienen. Dazu gab es im Warhammer Community eine Information, hier.

Da es zurzeit ebenfalls bei der Post zu Verzögerungen kommen kann. Aber wenn Ihre Ausgabe 453 aber immer noch nicht eingetroffen ist, dann bitte lassen Sie uns wissen und wir werden eine Neuversand beantragen.

Falls Ihre Ausgabe nicht bald eintrifft, dann bitte lassen Sie uns wissen.

Mit freundlichen Grüßen

Owen Douglas

Also bei mir ist immer noch kein WD angekommen, mittlerweile ja bald 4 Wochen Verzug...
Auf meine Mail gab es auch keiner Reaktion, morgen hake ich nochmal nach.

Ich habe meinen auch noch nicht und auf meine Mail auch noch keine Antwort bekommen. Ich denke aber schon, dass der noch ankommt. Dauert diesmal halt nur ein arg lange.

Habe vor neun Tagen auch mal geschrieben, und heute eine Antwort bekommen:

Thank you for your email. Apologies for the late reply; due to the COVID-19 situation, we are working with precautions for the safety of our employees, and a very large volume of contacts coming in, which means there are delays. We appreciate your patience and understanding, at this time.

I'm sorry your issue 453 did not turn up. We have requested a re-send of issue 453 for you. Issue 454 will be released later in June.

We apologise for any inconvenience.

Kind regards

Owen Douglas

Na ja, hauptsache das Heft kommt irgendwann mal an.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.