Und das nur einen Tag, nachdem die 503 im Laden erschienen ist. Das ist schon beeindruckend...
September’s issue of White Dwarf is packed with fantastic Warahmmer articles. Kroot mercenaries are the core focus, with rules for a new combat patrol, taking your Kroot on crusade, and a monster-hunting mission alongside an in-depth history of these alien mercenaries. For Warhammer Age of Sigmar fans, A Tale of Four Warlords bows out with a huge four-player battle, while there is a two-player Stormcast Eternals and Skaven campaign.
The Warhammer Studio is showcasing six fantastic 3,000-point armies painted for their Ollanz cluster campaign for Warhammer: The Horus Heresy.*
Nachdem ich mir die 503 vor knapp 2 Wochen im Laden holen wollte und sie irgendwie nirgends erhältlich war, kam raus dass GW mit der White Darf Lieferung an Händler seit ein paar Monaten wohl ähnlich "zuverlässig" ist wie bei den Lieferungen an Abonnenten.... (Haben mir mittlerweile 2 unterschiedliche Hände aus verschiedenen Städten bestätigt)Ist die 503 eigentlich schon bei einigen Abonnenten angekommen? Ich hab sie noch nicht. Ist doch vor zwei Wochen in die Läden gekommen?
In Läden ist das auch kein Thema.Muss wohl regional sehr unterschiedlich sein.
Im nördlicheren Niedersachsen, habe ich die letzten 2-3 Jahre immer pünktlich in verschiedenen Läden den WD bekommen können. ???♂️
Naja, zwischen "seit ein paar Monaten" und "die letzten 2-3 Jahre" gibt es ja nun doch einen kleinen Unterschied. 😛Muss wohl regional sehr unterschiedlich sein.
Im nördlicheren Niedersachsen, habe ich die letzten 2-3 Jahre immer pünktlich in verschiedenen Läden den WD bekommen können. ???♂️
wie ich geschrieben habe, seit ein paar Monaten anscheinend doch in den Läden ein Thema. Vielleicht nicht überall, aber zumindest 2 Händler (1x nördliches Hamburg und 1x mittleres bis nördliches Schleswig Holstein) haben mir bestätigt dass es da seit ein paar Monaten Probleme gibt und bei 3 weiteren Läden (1. Schleswig Holstein, 2x Hamburg) habe ich es selbst beobachten können das sowohl die 502 als auch die 503 sich jeweils um mindestens eine Woche verzögert haben.In Läden ist das auch kein Thema.
Naja, die Boarding-Patrol hatte auch nicht wirklich viel. Da finde ich Kroot fast kompetenter.Was die wohl alles aufstellen dürfen, damit die auch tatsächlich Konkurrenzfähig sind..?
Bin nicht so richtig tief im 40k Thema etc. drin.Naja, die Boarding-Patrol hatte auch nicht wirklich viel. Da finde ich Kroot fast kompetenter.
Bisher habe ich meine White Dwarfs immer rechtzeitig bekommen. Kann sich natürlich jederzeit ändern.Nachdem ich mir die 503 vor knapp 2 Wochen im Laden holen wollte und sie irgendwie nirgends erhältlich war, kam raus dass GW mit der White Darf Lieferung an Händler seit ein paar Monaten wohl ähnlich "zuverlässig" ist wie bei den Lieferungen an Abonnenten.... (Haben mir mittlerweile 2 unterschiedliche Hände aus verschiedenen Städten bestätigt)
It’s Orktober! Issue 505 of White Dwarf gets right into the spirit of things with a massive Mega Battle Report, a chaotic multiplayer mission, a pop-out photographic background for both Orks and orruks, and miniatures galleries throughout. It’s not Orks all the way down though, as the Adepta Sororitas receive a new slate of Crusade Rules while the designers of the new Skaven legions talk all about the verminous horde’s creation through a chunky 14-page report.*
du meinst wohl eher die 504 😀Oh, dann sollte die 404 ja bald bei mir sein...