Was sind so eure Erfahrungen mit dem Abo direkt bei Warhammer.com? Ich habe mir da ein Jahr ab dem 500ten geholt und irgendwie habe ich bisher erst 500 & 501 bekommen. Brauchen die immer was länger?
Geht mir auch so. Ich warte für gewöhnlich ca. zwei Wochen nach Erscheinung im Laden und mache ein Ticket auf. Dann hab ich die Wahl:Was sind so eure Erfahrungen mit dem Abo direkt bei Warhammer.com? Ich habe mir da ein Jahr ab dem 500ten geholt und irgendwie habe ich bisher erst 500 & 501 bekommen. Brauchen die immer was länger?
Ich bin immer wieder am überlegen ob ich mir den White Dwarf weiterhin jeden Monat beim Zeitschriftenhändler hole und ihn somit zuverlässig und pünktlich bekomme oder ein Abo abschliesse, dabei zwar durchaus Geld sparen würde aber Dinge wie "zuverlässig", "pünktlich" und "jede Ausgabe bekommen" anscheinend zu einem Glücksspiel wird....@Inquisitor_Eisenhorny Ich habe das Abo nicht und neige zu Übertreibung, aber es sollte hier noch irgendwo einen Thread mit mehreren tausend Nachfragen, ob der WD bei den anderen denn schon angekommen sei, geben.
Das Problem ist nur, dass die White Dwarf´s bei den Online-Händlern ziemlich schnell ausverkauft sind, wie ich schon die Erfahrung gemacht habe. Zudem muss man dann noch Versand zahlen.Mittlerweile haben ja fast alle uns mit dem gesegneten Hobby-Nachschub versorgende Online-Händler Printmedien mit im Angebot. Neben den Codizes und Black Library ist das auch der White Dwarf.
3. Beim deutschsprachigen Abo bekommt man sozusagen 3 Ausgaben gratis. (80 Euro Abopreis vs. 108 Euro Einzelkauf). 28 Euro sind schon die eine oder andere Mini.Ich hol mir das Heft immer beim Kiosk im Ort und sehe eigentlich nur 2 Gründe für ein Abo
- Man hätte einen langen Fahrtweg nur um ans Heft zu kommen
- Man möchte das Heft auf Englisch.
Bei mir das selbe. Ausgabe 502 immer noch nicht erhalten. Finde ich unter aller Sau. Werde definitiv das Abo nicht verlängern.Bei mir ist er noch gar nicht gekommen. Ich hab das Abo um einen Monat verlängern lassen und ihn gestern beim Taschengelddieb bestellt. Brauchte eh noch anderen Kram.
Ich glaubte gestern nicht dass die 502 noch kommt, weil es ja morgen die 503 in den Läden gibt. Dachte meine Ausgabe wäre wirklich auf dem Postweg verschwunden... Jetzt lese ich, dass ich nicht der einzige bin. Vielleicht kommt die 502 ja wirklich noch an. Dann muss ich beim TGD ne Rücksendung machen. Wobei ich gar nicht weiß ob das bei Heften geht... Weil 'bestellt, gelesen, zurück' und so.