Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Auf der Strasse brauchst du keine maske 😉
Danke. ?
War auch nur im übertragenen Sinne gemeint, aber ich habe wirklich keine Lust wegen dem einen Heftchen das Auto anzuwerfen.
Vor allem wenn ich nicht weiß ob es eine Schneiderfahrt wird. Evtl. bin ich nächste Woche doch mal unterwegs, dann schau ich mal in 1-2 Läden wenn sich online nichts tut rein.

Ich auch nicht.
Aber wenn es seitens GW heißt "...probably arrive nearer to the end of April in some places" heißt das auch Deutsch, dass vor Ende April kein Abonnent einen bekommt und viele noch später. Aber so können sies ja nicht schreiben. Und ich finde auch dieser Tage gibts schlimmeres als den WD was später kriegen.

Damit hier auch die Meldung noch reinkommt. Bisher war es nur im Warcry Thread genannt.
Die nächsten beiden White Dwarfs verschieben sich, wodurch es dieses Jahr insgesamt nur 10 Hefte gibt.

So, first up, how and when are we going to be getting your White Dwarfs to you? Here’s the rundown:
  • White Dwarf 453 will go on sale on games-workshop.com this weekend.
  • White Dwarf 454 (the one we’re previewing below) is 160 pages and will go on sale in the last week of June.
  • White Dwarf 455 will be coming out on 21 August, so 2020 will have 10 issues, instead of 12.
  • If you’re a subscriber, we’ll add two months to your current subscription (so you’ll still get 12 issues even though there are only 10 coming out this year).
  • You can now start subscriptions again, starting with issue 455, to get White Dwarf delivered straight to your door.

Now, let’s find out what’s in this issue of White Dwarf…

Ist natürlich auch spannend. Bei Warhammer Community wird geschrieben das Ausgabe 454 erst Ende Juni kommt. In England haben ihn aber schon Abonenten seit dieser Woche, weshalb zum Beispiel auch schon Punkte für die Realmlords aus einem dort enthaltenen Battlereport aufgetaucht sind. (und hier haben die Abonenten noch nicht mal die 453 wenn ich mir die Posts von heute morgen und gestern abend ansehe).
Da weiß doch irgendwie die eine Hand nicht was die andere treibt 😒.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.