Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wäre nicht das erste Mal dass der Abo WD später als der im Einzelhandel kam. Letztes Jahr gabs da doch auch schon mal Probleme, als der WD plötzlich aus Schweden verschickt wurde. (wenn ich mich richtig erinnere)

Ja, letztes Jahr gab es ne Phase wo der WD immer zu spät angekommen ist. Nach der Umstellung sind sie bei mir aber immer pünktlich angekommen (mit Ausnahme des Aktuellen natürlich).

@MiNDmaZing
Warum scheinbar die Briten schon den White Dwarf 454 haben obwohl er laut Warhammer Community erst Ende Juni erscheinen soll verstehe ich auch nicht.
Zum Abo kann ich halt nichts sagen weil ich selbst kein Abo habe und mir die Zeitschriften immer beim Kiosk oder GW-Laden kaufe.
Die wie vielte Ausgabe deines Abos wäre es eigentlich? Nicht das dein Abo mit Ausgabe 452 abgeschlossen war und keine Zeitschrift kommt weil du du kein neues Abo abgeschlossen hast (schließlich verlängert sich das Abo nicht automatisch).

@MiNDmaZing

Ich kann nachvollziehen wenn Du verärgert bist weil Dein Heft noch nicht da ist. Aber diskreditiere Dich doch bitte nicht selbst mit so einem Quatsch wie dem den Du hier schreibst! 😱

cya
Was für einem Quatsch? Dieses ganze Influencer zeugs die keinen hehl bezahlen aber im voraus alles bekommen geht mir durch die Bank auf den Sack. Hier wird eindeutig von Mensch zu Mensch unterschieden.

• Augenrollen
Reaktionen: SleepyPillow
Alter Verwalter, eine Dosis Realität gefällig.
Die Influencer sind keine normalen Kunden wie Du einer bist. Das sind Werbetreibende als Geschäftspartner im weitesten Sinne. Diese Menschen haben Verträge mit den Firmen für die sie Artikel bewerben. Wie das jetzt speziell bei GW aussieht ist mir nicht bekannt. Aber eine Vereinbarung wird da bestimmt existieren. Du kannst sogar davon ausgehen, dass einige dieser Leute den Dwarf schon seit ner Woche oder länger zu Haus liegen haben damit genug Zeit zur Videoproduktion da ist.

Bitte lösche die Aussage bzgl. Rassismus. Das hat wirklich nichts mit dem was passiert ist zu tun.

cya

• Like
Reaktionen: RiND1047
Man könnte ja einfach davon ausgehen, dass da Menschen sitzen, die vielleicht mal einen menschlichen Fehler machen und nicht alles, was durch die aktuelle Krise liegengeblieben ist, an einem Tag nachholen können. Oder man kann die gute alte Nazikeule auspacken und davon ausgehen, dass dich böse Menschen in England persönlich für die Verursachung zweier Weltkriege strafen wollen, indem sie dir mal einen White Dwarf nicht als erstes schicken. Was mag wohl wahrscheinlicher sein?

• Like
Reaktionen: RiND1047
Is doch nur n Hobbymagazin... nix wirklich wichtiges. Aber würd mich schon interessieren ob mein Dad wohl auch so aussteigen würde, wenn seine Tageszeitung nicht rechtzeitig zum Frühstück vor seiner Haustür liegen würde... Ich glaub, ich fahr da mal morgens vor der Arbeit vorbei, pack mir die Zeitung und schau was passiert... so rein als Refferenz zu hier... ?

Ich möchte mal eine Sache zu bedenken geben. Ich habe bisher Ausgabe 453 noch nicht in GW-Läden gesehen weil sie bisher noch keine Lieferung bekommen hatten und 452 bekamen sie ja auch nicht rein weil in der Woche in der das Heft erschien, die Läden zugingen. (Hab jetzt gestern nicht genau drauf geachtet aber in Mainz liegt glaube ich immer noch 450 und 451 rum.
Die Läden sind also auch eher negativ von Corona betroffen in Bezug auf den White Dwarf, weil diejenigen die das Heft haben es entweder über Abo oder einen der Bahnhofskiosk gekauft haben.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.