Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Cpt. Com. Daemus

Fluffnatiker
Hm... habe mein Abo aktiv im Dez für nach Jan verlängert und nicht mal die Februar-Ausgabe erhalten… Stimmprobe für engl. Voice...
 

Cypress0102

Codexleser
Ich habe mein Abo jetzt auch nicht verlängert, da ich jede zweite Ausgabe nicht erhalten habe und mich an den Support wenden musste. Wurde zwar immer vorbildlich geregelt, war aber trotzdem nervig wenn man jedesmal nicht wusste ob er ankommt.
 

Baerli

Testspieler
Kann es sein das man den White Dwarf gerade auch nicht mehr abonnieren kann? Schade hätte gerne ein neues Abo gemacht..
 
Ja, ich meine in dem letzten White Dwarf Preview auf Warcom wurde angekündigt, dass neue Abos bis auf Weiteres nicht abgeschlossen werden können.
 

EMMachine

Sigmars Bibliothekar
Teammitglied
Super Moderator
Die Meldung hab ich auch irgendwie komplett übersehen. Der Kiosk in meinem Ort, der den White Dwarf normalerweise hätte hatte diese Woche geschlossen (und ich wollte keine unnötigen Bahnfahrten während der Woche machen) und da hätte ich erst Montag wenn ich wieder auf die Arbeit fahre in den Bahnhofs Kiosks geschaut und hätte mich dann wohl gewundert das kein Heft da ist.
 

Cypress0102

Codexleser
Gibt es schon einen Termin wann der White Dwarf 453 als gedruckte Variante in den Handel kommt? Es hieß doch am 02.05, ich finde allerdings nur die digitale Version.
 

Cypress0102

Codexleser
Danke für die schnelle Antwort.
Dann muss ich am Montag wohl noch einmal bei meinem Zeitschriften Händler vorbei gehen. Allerdings meinte dieser letzten Monat, dass es immer ein Glücksspiel ist ob er einen bekommt oder nicht. Und da ich mit dem Abo das gleiche Problem hatte, wollte ich ihn heute direkt online Ordern. Diese Möglichkeit finde ich nur gerade nicht.
 

Alpharius20

Testspieler
Kann nur für unseren Bahnhofszeitungs-händler sprechen. Der bekommt immer 5 Ausgaben. Bestellt Dein Händler regelmäßig?
 

Cypress0102

Codexleser
Laut seiner Aussage nach schon, hatte aber wie gesagt bis Anfang dieses Jahres ein Abo und daher nie so darauf geachtet.
Sind auch in einer ziemlich ländlichen Gegend, der nächste GW ist 50 km entfernt und der nächste Hobby laden 30 km.
Da bleibt mir oftmals nur die online Bestellung übrig.
 

Alpharius20

Testspieler
Das tu ich auch. Mein "Hobby" Laden hatte ihn heute offiziell auch nicht. Ist aber deswegen weil die nur eine TT-Ecke haben und die Dame wo das betreut war heute nicht da. Daher bin ich zum Bhf weil ich weiß der hat ihn sicher.
 

Cypress0102

Codexleser
Ich habe halt auch keine Lust, wegen einem Heftchen mit Gesichtsmaske durch die ganze Stadt Rennen zu müssen. Ist hier in Bayern Pflicht und da ich gerade auch im Home Office bin komme ich nicht direkt bei meinem Händler vorbei. Hoffe daher immer noch das er online nachgereicht wird.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben