Status
Für weitere Antworten geschlossen.

EMMachine

Sigmars Bibliothekar
Teammitglied
Super Moderator
29 August 2011
12.246
18
6.846
94.239
sigmarpedia.fandom.com
Die Meldung hab ich auch irgendwie komplett übersehen. Der Kiosk in meinem Ort, der den White Dwarf normalerweise hätte hatte diese Woche geschlossen (und ich wollte keine unnötigen Bahnfahrten während der Woche machen) und da hätte ich erst Montag wenn ich wieder auf die Arbeit fahre in den Bahnhofs Kiosks geschaut und hätte mich dann wohl gewundert das kein Heft da ist.
 

Cypress0102

Blisterschnorrer
27 Januar 2018
376
2.214
7.971
42
Peiting / Oberbayern
Danke für die schnelle Antwort.
Dann muss ich am Montag wohl noch einmal bei meinem Zeitschriften Händler vorbei gehen. Allerdings meinte dieser letzten Monat, dass es immer ein Glücksspiel ist ob er einen bekommt oder nicht. Und da ich mit dem Abo das gleiche Problem hatte, wollte ich ihn heute direkt online Ordern. Diese Möglichkeit finde ich nur gerade nicht.
 
  • Like
Reaktionen: Alpharius20
Status
Für weitere Antworten geschlossen.