Preorder soll laut WD am 8. April sein, eventuell verteilt über mehrere Wochen
Ich wollte mal so in die Runde fragen, da ich tatsächlich gerade überlege mir eine Jahresabo zu holen....
Lohnt es sich ?
plus ein oder zwei Sätze zum Augenverdrehen, die wohl nur Kinder unter 14 gut finden.
Bei den gefeierten alten WDs um 2000 war das auch nicht anders - nur waren die Feiernden da 14 und fanden das gut. So funktioniert Nostalgie 😀.
Ich kann aber nur sagen, dass es sich lohnt, denen mal einen Brief zu schicken, sie fragen ja nach Feedback.
In deutschsprachigen Foren zu maulen kostet auch Zeit und macht etwas Arbeit, allerdings bringt das definitv nichts, weil es die Verantwortlichen nicht lesen (können). 😉Ich bin mir hier nicht sicher ob Feedback viel bringt (es kostet ja nunmal auch Arbeit das alles in vernünfiges Englisch zu formulieren).
Das mag in den ersten Ausgaben noch der Fall gewesen sein, in den aktuelleren werden auch durchaus kritische Leserbriefe abgedruckt. Der als bester Brief ausgezeichnete Leserbrief der Februarausgabe kritisiert z.B. ausführlich die Art der Spielberichte.Die Leserbriefen im Heft kommen mir sehr selbst geschrieben vor, die Themen sind auch "wenig" kritisch.
Was meinst du mit Umsonstinhalten? Die Gratisbeigaben wie den Slaughterpriest oder den Comic? Wenn ja, dann war lediglich eine der Gratisbeigaben nicht eigenständig nutzbar, nämlich der Gratis-Grombrindal für Total War: Warhammer.- Umsonstinhalte sind fragmentiert und meist alleine (ohne das Produkt) nicht nutzbar