Diskussion & Wunschvorstellungen zum Tyranidencodex 2010

1254047666974.jpg

und so

Ich fände es gut, wenn Hormaganten auf 5-7 Punkten landen würden, dafür aber Sprungangriff verlieren. Dann noch besseren Support durch andere Schwarmkreaturen à là "wenn der Hormaganten-Controller innerhalb von 6 Zoll ist, hat die Einheit Rasender Angriff" und ich wäre schon vollkommen zufrieden. Dass sowas in der Art kommt halte ich auch für ziemlich wahrscheinlich.

Hm... verglichen mit dem aktuellen Cover muss ich sagen, bin ich fast etwas schockiert.

Die letzten Covers waren alle nicht so der Burner, am schlimmsten fand ich das für die WHFB-Vampire. Es scheint, dass den GW-Künstlern Einiges an Liebe zum Detail abhanden gekommen ist. Oder man lässt ihnen nicht mehr ausreichend Zeit dafür...

Naja, wenn man ihnen nicht mehr so viel Zeit lässt, kann das ja eigentlich nur heißen, dass die Codices schneller fertig werden (sollten) *hoff*

Um mal was regeltechnisches loszuwerden:
Ich hoffe sehr auf "brauchbare" Krieger, ich erwarte keine Nah-/Fernkampf-Monster, aber auf dem momentanen Stand, sind sie Synapsen, auf die man relativ gut aufpassen muss, sonst verliert man sie und somit die Kontrolle übers Kleinvieh ... *seufz* ach die lieben ganten

Schade, dass das Cover so unscharf fotografiert ist. Viel erkennen kann man da ja nicht. Im Vordergrund scheinen wohl Gargoyles abgebildet zu sein. Na ja, bin gespannt auf weitere Neuigkeiten.

ne das sind Ganten die über irgend ein Biokonstruckt stürmen.

Ich fände es gut, wenn Hormaganten auf 5-7 Punkten landen würden, dafür aber Sprungangriff verlieren. Dann noch besseren Support durch andere Schwarmkreaturen à là "wenn der Hormaganten-Controller innerhalb von 6 Zoll ist, hat die Einheit Rasender Angriff" und ich wäre schon vollkommen zufrieden. Dass sowas in der Art kommt halte ich auch für ziemlich wahrscheinlich.

Nö das glaube ich nicht

Ich find das Cover garnicht übel. Könnte besser sein, aber ist auch nicht schlecht. Ich find es sieht wesentlich besser aus als das letzte. Allein schon die proportionen des Carnifexes sind viel besser gelungen. Auch die etwas stilisierte Darstellung und das nicht so 100% an die minis gehaltene gefällt mir.

Wie kommt es eigentlich immer, dass die Leute die die ersten Fotos von Codex Covern machen, nie in der Lage sind, den Fokus richtig einzustellen?!

Sind die Gerüchte über den inhalt, die es auf Warseer gibt eigentlich schon hier? Es macht sich ja niemand die mühe mal alles im eröffnungspost oder wenigstens irgendwo auf der ersten seite mal zusammenzufassen. So dass man erst immer den ganzen thread durchsuchen muss.

Hier ist noch eine kleinere variante, ohne blitz im weg. Aber ob man wirklich mehr sieht, sei dahingestellt.
Tyranids.jpg