Aber nur wenn Squats wiederkommen :lol:
Na gut, Schwarmflotte Colussus soll ja welche von den Dingern noch haben
Na gut, Schwarmflotte Colussus soll ja welche von den Dingern noch haben
Es gibt übrigens schon einen handfesten Beweis in Codex-Form, was uns bei den Tyraniden erwarten wird. 😉 Ich bin überrascht, dass das anscheinend sonst noch keiner gesehen hat! :huh:
Gruß
General Grundmann
Also 3-er Fex Einheiten würden bei mir nicht unbedingt Neuinvestitionen bedeuten 😀Scheiße Mann und ich dacht ich hätte meinen Schwarm schon so weit, das ich mir nix mehr holen muss
Kaum... Die Hunter-Slayer sind die Vorfahren der heutigen Ganten und die Zoats wurden genauso gründlich (und genauso offiziell) aufgelöscht wie die Squats.
Es gibt im aktuellen Dex genügend Hinweise auf neue Tyranidenkreaturen. Es hiess auch, dass durch den Krieg zwischen Tyras und Orks Kreaturen erstanden seien, die "so gross sind wie niemals zuvor".
Ich denke, uns erwartet folgendes:
- Gargoyles aus Plastik
- Trygon aus Plastik
- evtl. Schwarmi aus Plastik (IMO eher unwahrscheinlich)
- keine Elitefexe mehr, dafür Einheiten aus bis zu 3 Fexen
- 1-2 neue Kreaturen
Der Rest wird Kosmetik sein. Regel- und Punkteanpassungen.
was der box nicht schaden würde da sie eh sehr seltsam ist.2) Nicht zu vergessen dass die Horma und ganten Box sicherlich wie alle anderen Boxen umgepackt werden und dann warscheinlich 17,50 bis 20 Euro kosten.
Im Codex Imperiale Armee ist sogar ein Versteckter Hinweis darauf bzgl. eines Befehls "eine Monströse Kreatur oder eine Einheit Monströser Kreaturen" - mWn gibt es noch keine solchen Einheitn, also werden sie sicherlich mit dem neuen Dex kommen (Dafür werden dann wahrscheinlich Elite-Fexe wegfallen)
Es gibt übrigens schon einen handfesten Beweis in Codex-Form, was uns bei den Tyraniden erwarten wird.
Es wird, beim derzeitigen Stand der Entwicklung, Fex-Rotten geben.
Also wenn der Trygon aus Plaste rauskommt werd ich wohl mit tyras anfangen müssen.
Jo Abwarten und Tee trinken lautet die Devise. Wobei ich Fex-Rotten mehr als begrüßen würde. Ich sag nur Wundgruppen! 🙄Naja ich erwarte erstmal nicht zu viel. Ich lass mich einfach überraschen.
Der Tyraniden-Codex bietet viele Möglichkeiten. Wobei ich von besonderen Modellen überhaupt nicht begeistert sind. Passt nicht zu Nids und haben sie nie gebraucht.
ich hoffe darauf, dass das Nahkampfpotential der Armee deutlich gesteigert wird.
@BlackOrc
Mach´ Dich locker! 😉
Gerüchte und Schlussfolgerungen machen doch einen großen Teil des neuen "Pre-Codex" Spaßes aus, seitdem GW es irgendwie geschafft hat, ihre *undichten* Quellen zum Versiegen zu bringen. :lol:
Damit man auch endlich mal wieder ein bißchen Auswahl um U-Slot kriegt. 😎
Ich denke eher daran, dass die Tyraniden (und da vor allen Dingen auch die DICKEN Dinger wie Fexe und Mamas) einfach noch etwas schneller werden.
Der Tyraniden-Codex bietet viele Möglichkeiten. Wobei ich von besonderen Modellen überhaupt nicht begeistert sind. Passt nicht zu Nids und haben sie nie gebraucht.
Warum glaubst du, daß sie dann immer noch sinnlos sein werden? Gehen wir mal davon aus, daß die Hormaganten ihre derzeitigen Biomorphe behalten werden und nur in ihren Punktekosten angepaßt werden würden, dann würde ich jederzeit bei diesen niedrigen Punktekosten der Rotte Fanghaken verpassen, so daß sie trotz Deckung dank hoher Initiative vor dem Gegner zuhauen dürfen. Damit wären die Hormas wieder vernünftig spielbar.Ganten-Punkte:
Damit Ganten wieder attraktiv werden, müssen sie unglaublich viel billiger werden.
Wir schauen mal, der 6 Punkte Ork ist immer noch die Mutter aller Modelle, danach kommt jetzt der Imp für 5 Punkte. Bei Ganten tippe ich darauf, dass die einen Grundpunktewert von 3 haben, und dann +1 für Stachelfäuste sowie +2 für Bohrkäferschleudern. Hormaganten für 5, maximal 6 Punkte. Aber selbst dann sind sie immer noch ziemlich sinnlos! <_<
Davon muss man aus gehen wenn sie schneller werden