machen sicherlich auch viele und kostet halt auch seine Punkte.
Macht sicherlich niemand und kostet viel zu viele Punkte, ist uneffektiv und das einzige was das kann ist....es sieht gut aus!^^
Als alter Tyranidenveteran lese ich mich hier auch mal durch die neuesten Gerüchte...
Hier mal meine Meinung:
@Neuer Autor: Schade, dass Phil nicht mehr an den Tyraniden ist! Er war ein guter Verfechter des Schwarms und hat auch als codexautor eine gute Entwicklung hingelegt, wenn er auch etwas langweilig und eintönig geworden ist (immer die selben Regelmechanismen!)
@Carnifex-Brut: Sehe ich als durchaus möglich an! Gw's Entwicklungen zufolge und dem gleichen Autor, wie bei der IA, scheint das ganze sehr realistisch zu machen...
Ob das ganze einen Spieltechnischen Sinn macht wage ich noch etwas zu bezweifeln, aber man wird es sehen!
@neues Monster: Ach, mMn klar, der Sturmdrohnen-Genotypus!
Warum nur eine Trygone machen und dazu nen netten Plastik Bausatz?
Ich denke Gw wird die Sturmdrohnen zu einem großen,generischen und durch Biomorphe modifizierbaren Monster zusammenfassen und Beispiele geben, um Haruspex, Malefactor usw. darzustellen...
So könnte dann der Malefactor das sein, was die Trygone jetzt ist...damit diese wieder das wird, was sie früher(Epic) war- natürlich nur von der Rollenverteilung!
@neue Bausätze: Ganz klar Gargoylen aus Plastik, das neue Monster und ein Mailorder Flügelgußrahmen (ich glaube nicht, dass da noch ne neue Mama aus vollplastik+Flügeln kommt...klingt einfach viel zu unrealistisch!), evtl. Plastik Venatoren (auch unwahrscheinlich) und sonst fällt mir eigentlich nix ein...Nids sind von den Modellen her eigentlich echt gut bedient! Nur die Zuatzbitz fehlen hier und da(siehe Flügel für Krieger und Mama- aber das wird glaube ich eh ein MO-only)!
@Biovoren: Ich denke, dass die Sporenmienen mal das werden, was sie seien sollen! Nämlich die Bedrohung für die Sachen, mit dennen die Nids sonst nicht klar kommen!
Bin gespannt, was in der Richtung passieren wird und ob Biovoren die einzigen seien werden, die diese Geschosse durch die Gegend schleudern....
@Panzerabwehr: Das wird ganz klar im Beschuss passieren! Im CC können Carnifexe Fahrzeuge zerreissen....wenn sie Besagte in die Klauen bekommen(eher unwahrscheinlich)! Also schätze ich mal das die Biozid ihre Streifschussregel verliert und jetzt immer -1 auf die Tabelle bekommt (was immernoch fair ist und sie auf jeden Fall Spielbar macht!). Ferner könnte es neue Munitionstypen geben oder Waffen-biomorphe...
Fest steht, dass die Tyraniden ihre Fernkampfkraft gegen Panzer verbessert bekommen werden und ihren BEschuss mit Sicherheit nicht aufgeben werden (Warum auch, dann wären sie ja wenig mehr als ALIENS und dann würden sie auch wenig mehr hergeben als diese, was schade wäre)!
@Armeesonderregeln:
Ich glaub, dass ne Flügelmama Gargoyles in die Standard bringen wird....macht nen Flugschwarm perfekt spielbar!
Generell denke ich, dass uns ein paar neue Biomorphe erwarten, wie z.B. ein Upgrade zum Sprinten(wenn nicht sogar eine Armeeweite Sonderregel!), neue Waffen und neue Psikräfte....
Meine Gedanken zu dem Thema